D.E.R. 435 Posted April 11 Author Posted April 11 (edited) Natürlich war auch Liebherr mit dem wohl größten Stand der Messe umfänglich vertreten. Hier ein paar Bilder: Unübersehbar der 9400 mit passendem Muldenkipper (beide mit elektrischem Antrieb) Und alles geht auch hoch hinaus. Wie immer gab es zahlreiche Vorführungen Edited April 11 by D.E.R. 6 Quote
D.E.R. 435 Posted April 11 Author Posted April 11 (edited) Und damit bin ich fast am Ende angelangt. Übrig sind noch drei Bilder: Eine Planierraupe von Shantui (ein kleiner Stand mit verschiedenen Maschinen) Hier dann noch ein Bild des fast alles überragenden Sennebogen 895 E Hybrid, der weltgrößten Lademaschine. Hiervon gibt es auch ein Modell im Maßstab 1:50 (!) Schließlich noch ein paar Nummern kleiner: ein Teleskoplader von Bobcat Das war's. Vielleicht gibt es ja noch weitere Fotos von anderen Besuchern der BAUMA 2025 Edited April 11 by D.E.R. 8 Quote
Holger1974 40 Posted April 12 Posted April 12 (edited) Ich fahr morgen. Gibts auch interessante Modelle, TDKs oder Bagger? Edited April 12 by Holger1974 Quote
Colourconcept 6,734 Posted April 12 Posted April 12 Schau doch mal auf die letzten Seiten in diesem Thread ->Modellneuheiten 2025 1 Quote
Holger1974 40 Posted April 12 Posted April 12 (edited) @Colourconcept Danke für den Link. Habe vor, mir am Sennebogen-Stand den 613 E in Mobilvariante mitzunehmen. Dann evtl. noch ein Kranmodell in 1:87 bei einem Kranhersteller, mal gucken. Evtl. dann noch beim CAT-Zeppelin-Stand vorbei, da der Onlineshop derzeit noch immer zu ist. Kann man eigentlich überall mit EC-Karte / Kreditkarte bezahlen, oder ist es empfehlenswert, dass ich ausreichend Bares mitnehme? Edited April 12 by Holger1974 Quote
Recommended Posts