Rookie 718 Posted February 7 Posted February 7 Dann müssten die Ventile ja von einem der Vorbesitzer eingebaut worden sein ? Das sieht aus wie Drosselventile, die verringern die Durchflussmenge. Damit könnte jemand versucht haben die Endantriebe so einzustellen das sie gleich laufen. Halte ich für keine gute Lösung, du könntest versuchen die Ventile so weit zu verstellen das die Antriebe gleich laufen. Ich denke das klappt nicht gut und hat auch mit der Temperatur des Öl zu tun. Die richtige Lösung wäre den defekten Antrieb tauschen oder beide neu, dann laufen sie garantiert gleichmässig. Hör mal was die Hydrauliker sagen. Quote
jsf 65 Posted February 7 Posted February 7 Schau mal ob noch die originalen Fahrmotoren drin sind. Evtl.wurde einer schon mal.erneuert. Könnte sein das der nachbau nicht exakt die gleichen Daten hat Quote
SchaeffHR12 0 Posted February 8 Author Posted February 8 vor 14 Stunden, Rookie schrieb: Dann müssten die Ventile ja von einem der Vorbesitzer eingebaut worden sein ? Das sieht aus wie Drosselventile, die verringern die Durchflussmenge. Damit könnte jemand versucht haben die Endantriebe so einzustellen das sie gleich laufen. Halte ich für keine gute Lösung, du könntest versuchen die Ventile so weit zu verstellen das die Antriebe gleich laufen. Ich denke das klappt nicht gut und hat auch mit der Temperatur des Öl zu tun. Die richtige Lösung wäre den defekten Antrieb tauschen oder beide neu, dann laufen sie garantiert gleichmässig. Hör mal was die Hydrauliker sagen. Ja die hat einer eingebaut. Hab jetzt festgestellt das die eigentlich ganz offen waren. Werde die jetzt mal ausbauen und schauen was dann Sache ist. Aber die Ventile sind auf alle Fälle in dem fahrantrieb eingebaut der schneller ist. Quote
SchaeffHR12 0 Posted February 8 Author Posted February 8 vor 14 Stunden, jsf schrieb: Schau mal ob noch die originalen Fahrmotoren drin sind. Evtl.wurde einer schon mal.erneuert. Könnte sein das der nachbau nicht exakt die gleichen Daten hat Quote
Recommended Posts