jsf 63 Posted February 3 Posted February 3 Also es werden wsl. 3 svhläuche sein 1 für vorwärts 1 für rückwärts 1 für schnell gang ( ist aber ein separates ventil. Du müsszest die 2 von vorwärts rüvkwärts am block vertauschen. Wenn der Fehler nicht wandert ist entweder der motor verschlissen oder die Drehdurchführung undicht. Da würde ich dann wie Rookie schreibt jeweils eine Leckölmessung durchführen Quote
SchaeffHR12 0 Posted February 4 Author Posted February 4 vor 18 Stunden, jsf schrieb: Also es werden wsl. 3 svhläuche sein 1 für vorwärts 1 für rückwärts 1 für schnell gang ( ist aber ein separates ventil. Du müsszest die 2 von vorwärts rüvkwärts am block vertauschen. Wenn der Fehler nicht wandert ist entweder der motor verschlissen oder die Drehdurchführung undicht. Da würde ich dann wie Rookie schreibt jeweils eine Leckölmessung durchführen Alles klar. Dann werde ich das mal ausprobieren. Vielen Dank erst mal. Quote
SchaeffHR12 0 Posted February 7 Author Posted February 7 On 3.2.2025 at 21:54, jsf schrieb: Also es werden wsl. 3 svhläuche sein 1 für vorwärts 1 für rückwärts 1 für schnell gang ( ist aber ein separates ventil. Du müsszest die 2 von vorwärts rüvkwärts am block vertauschen. Wenn der Fehler nicht wandert ist entweder der motor verschlissen oder die Drehdurchführung undicht. Da würde ich dann wie Rookie schreibt jeweils eine Leckölmessung durchführen Hallo also es sind jeweils 3 Schläuche die zu den fahrantrieben gehen. Anbei ein Foto von der drehdurchführung und einer Skizze. Da sind 2 Ventile eingebaut die laut meiner Skizze da nicht eingebaut sind. Auf der Skizze sind 2 kleine x eingezeichnet. Da müssten die eingebaut sein. Die Ventile sind beide in einem der Antriebe eingebaut. Ich glaube die sind in dem Antrieb eingebaut der schneller fährt. Müsste ich aber nochmals prüfen. Warum sind die da drin ? Schnellgang hab ich keinen. Zumindest habe ich keinen Schalter oder ähnliches. Quote
Recommended Posts