ToniMaroni 0 Posted January 18 Posted January 18 (edited) Die orangen und grünen KG Rohre sind ja allseits bekannt. Der Rohr-Übergangsbereich der KG-Rohre, wo die Rohe zusammengesteckt werden ist derart kurz geraten, dass sich die Rohre bei der geringsten Erdverwerfung trennen. Also wer hat diesen Mist eigentlich zertifiziert und als Standard erhoben ? Gibt es hier nicht bessere Rohrsysteme, die auch wirklich zusammenbleiben. Edited January 18 by ToniMaroni Quote
SirDigger 2,271 Posted January 18 Posted January 18 Du hast beim 160er Rohr... 95mm Muffentiefe... warum vermute Ich das du die teile nicht tief genug ineinander steckst... 1 Quote
SirDigger 2,271 Posted January 18 Posted January 18 Selbst beim orangenem als SN 4 sind es beim 160er Rohr 74mm Muffentiefe... 1 Quote
ToniMaroni 0 Posted January 18 Author Posted January 18 OK - ich werde es nachmessen, aber ich kriege die mir vorliegenden Dinger kaum 2cm ineinander... bin sowas von gefrustet. Quote
SKB-FAHRER 13 Posted January 18 Posted January 18 Hast du Rohrfett aufgetragen? Ist der Dichtungsgummi richtig eingelegt? Ist das Spitzende angefast?? 2 Quote
Recommended Posts