Gittermast 224 Posted May 31 Author Posted May 31 (edited) Mit dem Grünen Totalschaden eine Primärstütze einbauen. Der eigentliche Fahrer war nüscht da. Der kleine Cat war Goldwert, habe wenn ich Zeit hatte kümmerte ich mich um das Bohrgut Becken, Baustrasse abgezogen von Schlamm und und. den Seilbagger kurz geparkt für den PS Einbau mit dem Grünen Gerät………… Hab den Jungs gesagt beim Ablassen der PS immer schön messen. Edited May 31 by Gittermast 6 Quote
Gittermast 224 Posted Saturday at 08:21 PM Author Posted Saturday at 08:21 PM Den Grünen hab ich beim Abbruch abgestellt und sein Abschied steht fest. 2 Quote
Gittermast 224 Posted Saturday at 08:45 PM Author Posted Saturday at 08:45 PM Da ne Woche nicht so richtig Arbeit für mich war hab ich Urlaub genommen, und genau in der Woche kam meine LR und hab den Fahrer runtergescheucht, nachdem er sich in die Hose gemacht mit ner 35t Kelly.... Gittermast ganz steil und die Kelly nen halben Meter über den Boden und langsam gefahren, was für nen Schnulli 🤣🤣🤣. Bei Biifinger bzw. Grund und Pfahlbau GmbH Frankfurt am Main, hab ich mit nem HS 855, 41m Gittermast, 15 T Unterwagenballast und 26,5t am Poppes hab ich Primärstützen von 25t-34t eingebaut mit Fahrtstrecke über ne ordentliche Buckelpiste. die schwerste war 43t, die hab ich einmal komplett raus und wieder rein da der Bewehrungskorb zu weit oben an der Primärstütze montiert war. Mit Primärstützen Rampen hoch und Runter gefahren. Kurz gesagt ich war der Spezialist für die Schweren Hübe. 1 Quote
Gittermast 224 Posted Saturday at 09:01 PM Author Posted Saturday at 09:01 PM Grill Abend und Chefkoch am Grill 💯 Quote
Daniel954 811 Posted Sunday at 10:04 AM Posted Sunday at 10:04 AM Hat den Grünen später die Firma CR-Rental übernommen? Die haben ja seit einiger Zeit einen 6103 E im Bestand. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.