McTech1 0 Posted October 26 Author Share Posted October 26 das war der erste Gedanke, aber Schnellwechsler und 3 Schaufeln ist auch Kleingeld. Da muß ich viele Hobbylöchger buddeln 🙂 Fa. Toomat hätte den Reißzahn, kostet aber 543 netto. und die Bewertungen der Firma sind nicht sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RH6Fahrer 1,052 Posted October 26 Share Posted October 26 Es ist eine Baumaschine. Da ist ein Au im Wort. Also tut es im Geldbeutel weh. Viele denken man kauft sich einen Bagger und dann kann man damit gleich loslegen. Aber dann kommt das große erwachen. Man braucht noch Stampfer und Rüttelplatte... Einen Laser... Oh das passende Anbaugeräte wäre auch noch schön... Und dann war noch nix kaputt 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,216 Posted October 26 Share Posted October 26 schau halt bei den französichen kleinanzeigen ... leboncoin.fr 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McTech1 0 Posted October 26 Author Share Posted October 26 vor 3 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Es ist eine Baumaschine. Da ist ein Au im Wort. Also tut es im Geldbeutel weh. Viele denken man kauft sich einen Bagger und dann kann man damit gleich loslegen. Aber dann kommt das große erwachen. Man braucht noch Stampfer und Rüttelplatte... Einen Laser... Oh das passende Anbaugeräte wäre auch noch schön... Und dann war noch nix kaputt Ne ich wußte schon was auf mich zukommt, nur mit dem Wechslersystemen kannte ich mich leider nicht aus. Die 543 sind ok aber die Bewertungen der Firma leider nicht. Ich habe ja eine 25er, 40er uund 80er Schaufel dabei. Den Zahn wollte ich um meine Wurzeln aus dem Garten zu holen. Ich brauch das Teil für mich privat. Ich habe 30m Randsteine gesetzt und den Graben mit der Hilti, Meißel und Spaten ausgehoben und festgestellt das ich für so Spiele zu alt bin. .....und ich wollte immer schon einen Bagger 🙂 Ich weiß jetzt halten mich die meißten für bekloppt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McTech1 0 Posted October 26 Author Share Posted October 26 vor einer Stunde, SirDigger schrieb: schau halt bei den französichen kleinanzeigen ... leboncoin.fr Danke sehr. Ich geh mal auf die Suche nach einen dent de ripper (laut googel) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts