Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Caterpillar 315C


MC86

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit euch über den CAT 315C reden, ich habe den Bagger noch nie im Original gesehen, nur Bilder, da ich ein Norscott Modell von der Maschine besitze, sind mir die seltsamen Proportionen aufgefallen, das Modell hat eine sehr lange Arbeitsausrüstung (gut die sind auch in Europa mehr und mehr im kommen), weiters hat der Bagger ein extrem kleines Fahrwerk... Ist der Bagger in Original auch so gebaut, oder wurde das Modell in diesen Bereichen nur "nachempfunden"???? Wer weiß mehr und wer hat Bilder vom Original (am Besten Baustellenbilder, weil PDF Bilder zeigen manchmal andere Maschinen...)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit euch über den CAT 315C reden, ich habe den Bagger noch nie im Original gesehen, nur Bilder, da ich ein Norscott Modell von der Maschine besitze, sind mir die seltsamen Proportionen aufgefallen, das Modell hat eine sehr lange Arbeitsausrüstung (gut die sind auch in Europa mehr und mehr im kommen), weiters hat der Bagger ein extrem kleines Fahrwerk... Ist der Bagger in Original auch so gebaut, oder wurde das Modell in diesen Bereichen nur "nachempfunden"???? Wer weiß mehr und wer hat Bilder vom Original (am Besten Baustellenbilder, weil PDF Bilder zeigen manchmal andere Maschinen...)


mmh guck dir am besten das datenblatt bei mvs in herne stand vor einem jahr einer... aba da hattich meine kamera nich sad.gif

hier:
http://cmms.cat.com/cmms/servlet/cat.dcs.c...amp;imageType=9

iss leider auf englisch... =/ sollte dir aba antworten auf deine fragen geben wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 years later...
  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...