Bayern-Racing 13 Posted August 10 Share Posted August 10 (edited) Hi, Ea geht um den 121-2 Was meint ihr ist schlauer: bei eine meiner beiden druckleitungen einen abzweig machen damit ich per kugelhahn umschalten kann zwischen rücklauf und druck? Oder eine neue leitung legen für den rücklauf? Ich hab jetzt keine bohrung mit blindstopfen gesehen am Tank, wie schliese ich das am besten an? Wenn ich einfach ein loch bohre mit anschlussschott dann fliest das rücklauf öl nicht durch den filter was blöd ist. Auf dem bild oben wo der schlauchschutz drum rum ist die beiden leitungen sind die beiden druckleitungen für den humuslöffel. Oder gibts am block einen rücklaufanschluss dass ich mir die tankbohrerei spare? Edited August 10 by Bayern-Racing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RH6Fahrer 1,008 Posted August 10 Share Posted August 10 Der Schlauch mit der Schlauchschelle müsste dich direkt in den Tank zurück gehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayern-Racing 13 Posted August 10 Author Share Posted August 10 Das hier meinst oder was ich eingekreist hab? Kann ich da einfach ein T Stück machen meinst? Wäre wohl am einfachsten? Ists besser wenn ich von der gelb eingekreisten (grabenräumlöffel anschluss) ein T stück + absperrhahn mache dass ich quasie aus der druckleitung per kugelhahn einen rücklauf mache? Oder liebe eine neue leitung ziehen und auf den rot eingekreisten drauflegen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RH6Fahrer 1,008 Posted August 10 Share Posted August 10 Ich würde ne neue Leitung bis vor ziehen. Wer weiß, was die später noch so alles einfällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayern-Racing 13 Posted August 10 Author Share Posted August 10 Und die leitung dann an die rot markierte legen per T stück oder? Meinst das reicht vom leitungsquerschnitt der leitung wenn da ein meissl dranhängt z.B? Ja bin schon am überlegen noch 2 weitere funktionen vorn anzubauen falls ich mal einen sortiergreifer mit rotator anbaue...leider kann ich da vom schwenkbock schlecht anzapfen da der bereits mit dem oberwagen drehen per magnetventil zusammenhängt. Also wäre ein magnetventil zum umschalten zwischen den 2 bestehenden druckanschlüssen sinnvoll... kann man halt nicht gleichzeitig zusammenzwicken und drehen aber is ja ned so wichtig denk ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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