Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Welcher Kran-Typ


Gast longfront 321

Recommended Posts

Gast Elba-Kaiser
Stubo diese Antwort ist ja sehr informativ. Die frage lautete:
Hallo um welche Schnellmontagekran Typen von Liebherr handelt es sich auf dem Foto?

Ist doch logisch das ich die Liebherr Untendreher vorn im Bild meine sonst im hintergrund sind ja keine Liebherr Untendreher. Und das die Liebherr Schnellmontagen Typen die K Serie sind das ist ja nun auch logisch, ich habe nach den genauen Typ der 5 Liebherr Schnellmontagekranen gefragt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
von rechts nach links: Ganz am Rand, wo nur der Turm zu sehen ist, ein 21 K, dann am Boden demontiert, dürfte ein 27 K sein, dann ein 33 K, zu unterscheiden vom 27 K nur durch die Form des Lasthackens. Dann ein 48 K, ein 70 K (bin nicht ganz sicher), dann nochmal ein 48 K, allerdings mit Fragezeichen, da die größeren Untendreher von Liebherr oft recht gleich aussahen.
Tolles Bild übrigens, dürfte eine Bauma anfang der achtziger sein.
Gruß Wolffkran
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elba-Kaiser
Das ist aber kein Prospekt ich habe nur dieses Foto bekommen, und eigentlich nur weil im Hintergrund Elba-Kaiser Krane der Reihe HBK und HBS stehen. Aber die alten Liehberr sind auch schön, kann auch einen 63 HC erkennen hinter dem Liebherr Werbeturm.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...