Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Welcher Kran-Typ


Gast longfront 321

Recommended Posts

Hallo Baumamuseum,

das ist ja super!!! Ich habe gar nicht an Kaiser gedacht, ich habe an etwas Italiensches getippt! kreisch.gifkreisch.gifkreisch.gif
Vielen Dank für die Identifizierung!!! Hier sind noch Fotos. Leider konnte ich den Kran kein mehr naehern, ich benutzte den 10x Zoom. top.gif

2006/02/post-1533-1140027362_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es könnte auch ein Kaiser FK 30 sein?? Wie auch immer ein sehr seltener Kran und der erste Faltkran aus Deutscher Produktion, Jahre vor der Liebherr Produktion. Ja die FK Reihe wurde unter dem namen Elba-Kaiser vermarktet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch ein Kaiser FK 30 sein?? Wie auch immer ein sehr seltener Kran und der erste Faltkran aus Deutscher Produktion, Jahre vor der Liebherr Produktion. Ja die FK Reihe wurde unter dem namen Elba-Kaiser vermarktet.




Hallo, bin neu hier...
zu dem Kran, es handelt sich defintiv um einen FK20....es war geplant die Baureihe
fortzusetzen, 30..40 etc..wurde aber nie verwirklicht.
Dieser Kran war der erste aus Voll-Profil...und die Liebherr Leute waren seinerzeit ganz nervös auf der Bauma. Haben das Teil ja auch, zumindest Teilweise kopiert
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...