Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Zeppelin Konzernchef Peter Gerstmann im Amt bestätigt


Bauforum24

Recommended Posts

12.03.2014, Garching bei München - Volle Rückendeckung für Peter Gerstmann: Auf der Aufsichtsratssitzung der Zeppelin GmbH am 11. März wurde der Vertrag des Vorsitzenden der Geschäftsführung um fünf Jahre verlängert. Damit bleibt Peter Gerstmann mindestens bis zum Jahr 2019 im Amt.

-
Bauforum24 News, Artikel und Informationen Bauforum24 Artikel (12.03.2014): Zeppelin übernimmt Großteil der Streif Baulogistik
-

Zeppelin_50_Jahre_Hamm_Bauforum24_13.jpg


Peter Gerstmann bei der 50-Jahres-Feier der Zeppelin-Niederlassung in Hamm

Diplom-Betriebswirt Peter Gerstmann ist seit 14 Jahren bei Zeppelin in in unterschiedlichen Managementpositionen aktiv. Seit 2010 leitet er die Geschicke des weltweit agierenden Konzerns als Vorsitzender der Geschäftsführung. Die Vertragsverlängerung ist eine Bestätigung seiner soliden Tätigkeit.

"Peter Gerstmann hat den Konzern in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt", erklärt Andreas Brand, Aufsichtsratsvorsitzender der Zeppelin GmbH. "Umsatz, Gewinn und Mitarbeiterzahl konnten gesteigert werden. Die Marktführerschaft in Deutschland und an den anderen Standorten wurde ausgebaut und die Stabilität des Unternehmens nachhaltig gesichert."

Heribert Hierholzer, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, lobte die bisherige Tätigkeit des Managers: "Im Namen der Belegschaft gratuliere ich Peter Gerstmann und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Fortführung seiner Aufgaben alles Gute und bieten ihm weiterhin unsere volle Unterstützung an."

Peter Gerstmann gab die guten Wünsche zurück: "Zeppelin ist für mich eine Berufung. Die Geschicke dieses traditionsreichen Stiftungsunternehmens zu lenken, ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich, die Arbeit und den Anspruch, den meine Kollegen und ich in den letzten Jahren aufgebaut haben, fortführen zu dürfen. Ich danke dem Aufsichtsrat und dem Gesellschafter für ihr Vertrauen."

Bauforum24 Firmeninformationen, Profile oder Links Weitere Informationen: Zeppelin

(© Foto: Bauforum24)

Bauforum24 - weitere Inhalte, Medien und Diskussionen

Mehr News aus der Baubranche...

Bauforum24 News, Artikel und Informationen Bauforum24 Artikel (24.06.2013): Fotostrecke: Zeppelin Niederlassung Hamm feiert 50-jähriges Jubiläum

Bauforum24 TV Video und Web TV Inhalt Bauforum24 TV präsentiert: Video: Zeppelin feiert "50 Jahre Niederlassung Hamm"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...