Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Profi Werkzeug - Eure Topmarken? Kraftwerk empfehlenswert

Bewerte dieses Thema


André

Recommended Posts

Hallo Bauforum24 Gemeinde,

ich habe unlängst über ein Werkzeugset von "Kraftwerk" im HKL-Baushop entdeckt (siehe Link zum HKL Onlineshop).
Kraftwerk Werkzeugkiste mit 106 Teile für 139,-? (netto)

kraftwerk_werkzeugkiste.JPG



Der Preis scheint mir für gutes Werkzeug sehr günstig. Ich kannte die Marke "Kraftwerk" allerdings nicht. Ich nutze für meinen (ambitionierten aber nicht profimässigen) Bedarf Werkzeug von Hazet, Gedore, Wera und Proxxon.

Der Preis scheint mir sehr günstig (bei Erstbestellung gibt es noch einen 10,-? Gutschein, also 129,-? netto). Daher habe ich mal recherchiert und sehe das die Firma "Kraftwerk" wohl kein Billigheimer (der Name weckte ehrlich gesagt bei mir Assoziationen an billige Handelsware wie Mannesmann...) ist sondern sehr ordentliches Werkzeug vertreibt. Zwar auch wohl Fernost Importware, aber hier gibt es ja auch andere Kandidaten aus der Liste oben die ebenfalls in Fernost produziert werden.

Was meint ihr zu dem Angebot? Top oder Flop? Kennt ihr Kraftwerk Werkzeug?

Habe zum Thema auch noch eine Umfrage erstellt: Was sind Eure Favoriten bei Profi-Werkzeug? Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit (mir fiel z.B. noch Stahlwille ein aber Liste war schon voll). Weitere Marken oder Infos / Erfahrungen daher natürlich gerne hier zur Diskussion stellen.

Grüße

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sauer-Werkzeuge bietet auch gute Qualität



Ansonsten findet sich bei mir eine bunte Mischung verschiedener Markenhersteller. Kleingeräte (Bohrmaschinen , Akkuschrauber, Sägen etc. ) von Bosch , AEG, B&D, Makita, Hilti - selten genutztes ,wie mein Drucklufttacker, aiuch mal vom Discounter. bearbeitet von steamshovel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...