Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neuer Ford Transit Courier feiert im April Weltpremiere in Birmingham


Bauforum24

Recommended Posts

Köln, 22. März 2013 - Vom 9. bis 11. April findet in Birmingham/Großbritannien die "Commercial Vehicle Show 2013" statt. Ford wird auf dieser Nutzfahrzeugmesse in Halle 5 unter anderem die komplette neue "Transit"-Modellfamilie präsentieren. Im Mittelpunkt steht dabei der Ford Transit Courier, der vor Ort seine Weltpremiere feiert.

-
Bauforum24 News, Artikel und Informationen Bauforum24 Artikel (18.09.2012): Ford enthüllt auf der IAA umfangreiches Nutzfahrzeug-Modellprogramm
-

Der Ford Transit Courier ist ein kompaktes Nutzfahrzeug auf Ford Fiesta-Basis, das speziell für den innerstädtischen Liefer- und Verteilerverkehr entwickelt wurde. Die Markteinführung in Deutschland ist für Anfang 2014 vorgesehen. Die Pkw-Variante, der Ford Tourneo Courier, feierte vor wenigen Wochen auf dem Genfer Automobilsalon Weltpremiere. Geplante Markteinführung: ebenfalls Anfang 2014.

Ford_New_Transit_01a.jpg


Der Ford Transit Courier wurde speziell für den innerstädtischen Liefer- und Verteilerverkehr
entwickelt. Das kompakte Nutzfahrzeug feiert seine Weltpremiere auf der "Commercial Vehicle
Show 2013" in Birmingham.


Darüber hinaus zeigt Ford in Birmingham den neuen Ford Fiesta Van (seit Anfang 2013 im Handel), den neuen Ford Transit Connect (Markteinführung Ende 2013), den neuen Ford Transit Custom (seit Ende 2012 im Handel), den neuen "großen" Ford Transit (Markteinführung Ende 2013) sowie die aktuelle Ford Ranger-Generation.

Bauforum24 Firmeninformationen, Profile oder Links Herstellerlink: Ford | Nutzfahrzeuge

(© Foto: Ford)

Bauforum24 - weitere Inhalte, Medien und Diskussionen

Mehr News aus der Baubranche...

Bauforum24 TV Video und Web TV Inhalt Bauforum24 TV: Video Berichterstattung von der IAA Nutzfahrzeuge 2012
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich mag ford eigentlich sehr gerne wir fahres selbst auch einen Mondeo MK3 und meine frau einen Kuga und meine kfz mechaniker ausbildung absolvierte ich auch bei ford aber das neuste design von ford spricht mich überhaupt nicht an der neue transit sieht aus wie ein biber oder hamster oder sowas ich mag das design einfach nicht aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ...vieleicht haben sie bei dem modell endlich mal das rost und gammel problem behoben mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich mag ford eigentlich sehr gerne wir fahres selbst auch einen Mondeo MK3 und meine frau einen Kuga und meine kfz mechaniker ausbildung absolvierte ich auch bei ford aber das neuste design von ford spricht mich überhaupt nicht an der neue transit sieht aus wie ein biber oder hamster oder sowas ich mag das design einfach nicht aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ...vieleicht haben sie bei dem modell endlich mal das rost und gammel problem behoben mad_red.gif



Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, ich finde ihn rein optisch "knuffig" wub.gif

Du hast schon recht, fahren lassen sich die Autos von Ford alle ganz prima, das Problem mit dem Rost zieht sich durch ganze Fahrzeuggenerationen bei Ford, zudem ist der allgemeine Technikverschleiß auch recht hoch.

Schaut man sich die Autos genauer an merkt man schnell z.B. die unzureichende Karosserieabdichtung und Versiegelung mit Unterbodenschutz und Hohlraumwachsen.

Im normalen gewerblichen Betrieb sind diese Autos nach max. 8-10 Jahren und ohne Rostschutznachsorge fix und fertig.

Ford verkauft halt nur über den Preis, das schlägt sich dann später irgendwo nieder, war bei denen schon immer so sleep.gif

Gerechterweise muß man aber auch sagen, andere Hersteller wie Mercedes Benz haben da auch so ihre "Leichen im Keller", man betrachte nur die älteren MB Vito, eine einzige Katastrophe und denn aber auch noch viel Geld für bezahlt ph34r.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, ich finde ihn rein optisch "knuffig" wub.gif

Du hast schon recht, fahren lassen sich die Autos von Ford alle ganz prima, das Problem mit dem Rost zieht sich durch ganze Fahrzeuggenerationen bei Ford, zudem ist der allgemeine Technikverschleiß auch recht hoch.

Schaut man sich die Autos genauer an merkt man schnell z.B. die unzureichende Karosserieabdichtung und Versiegelung mit Unterbodenschutz und Hohlraumwachsen.

Im normalen gewerblichen Betrieb sind diese Autos nach max. 8-10 Jahren und ohne Rostschutznachsorge fix und fertig.

Ford verkauft halt nur über den Preis, das schlägt sich dann später irgendwo nieder, war bei denen schon immer so sleep.gif

Gerechterweise muß man aber auch sagen, andere Hersteller wie Mercedes Benz haben da auch so ihre "Leichen im Keller", man betrachte nur die älteren MB Vito, eine einzige Katastrophe und denn aber auch noch viel Geld für bezahlt ph34r.gif

wave.gif

ja, "knuffig" ist der richtige ausdruck und das mag ich halt nicht muß bei dem neuen transit immer an den transporter mit dem fellüberzug aus dem film dumm und dümmer denken wub.gif aber aus meiner lehre weiß ich noch rost rost rost aber wie du schon recht hast wenn ich an vito sprinter oder gar die e-klasse W210 denke das waren auch rostkrücken ohne ende....und in sachen verschleiß muss ich sagen transit 95-00 spitzen autos da war nichts mit dann kam das modell 2000 transit da gab es viel ärger mit dura torq tdci motore querlenkerbuchsen bei 50000 km waren schrott und und und ...aber alles in allen ich mag ford klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant. Wir haben die gleiche Kombination. Ich fahre einen Mondeo MK 3 und meine Frau einen Kuga.
Der Mondeo ist ein top Auto! Bislang hat er bis auf Verschleißteile absolut nichts gehabt. Bin noch nie liegen geblieben oder so. Er ist jetzt 11 Jahre und hat 220.000 km runter, aber wie gesagt, keine Probleme. Und er hat sehr viel Platz.

Und der Kuga ist so wieso ein gutes Auto. Ich finde, dass sich Ford im letzten Jahrzehnt richtig gut gemacht hat. Und das neue Design ala Mondeo MK 5 sieht schon sehr gut aus im Gegensatz zu den langweiligen Erzeugnissen aus Wolfsburg.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...