Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Heinrich Becker GmbH, Bottrop


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Die Firma Becker Umweltschutz aus Bottrop müsste den meisten hier ein Begriff sein. Grossabbrüche wie das Post Center in Hannover, die AXA Versicherung in Köln oder dem Thyssenkrupp Gebäude in Essen sind nur ein Bruchteil der Referenzliste. Auf allen Baustellen waren schon etliche Maschinen zu sehen. Ich würde mich freuen wenn jeder der was über diese Firma weiss es hier posten würde. Maschinenpark, History, Aktuelle Baustellen und alles was dazu gehört.

http://www.hb-bot.de/

becker.jpg


bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo MR_Jay-X wave.gif
Wie Du schon geschrieben hast haben sie den Großabruch der Post in Hannover gemacht klatsch.gif kreisch.gif . Ich habe mir die Abbrucharbeiten angeschaut und so ca. 120 Fotos gemacht. Nun wollte ich wissen wie groß der Fuhrpark ist und habe im Novenber 2006 eine e-mail zu Becker geschickt, aber bis heute leider keine Antwort bekommen unsure.gif
Gruß: Deister 15/01 wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Hallo Deister
Die Fa. Becker hat als eigenen Fuhrpark ca. 25 Sattelfahrzeuge, 9 Multi`s,15 Containerfahrzeuge, 1 Libherr 954 LF,4 Cat 325,2 Cat 320, 2 Cat 245, 2 Cat 330, Raupe D6, 4 Radl. Cat950, 3 Cat 966, 2 Cat 984 usw. einige Mobilgeräte kommen auch noch dazu.
Aktuelle Baustellen.
Essen Folkwangmuseum, HKW Köln Niel, Oldenburg Schwimmbad, Bottrop Schwimmbad , Solingen Hallenabbrüche, Mehrere Sanierungsmaßnahmen und vieles mehr.

Gruß
aua
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...