Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Ein Naturschutzgebiet entsteht


bauma24

Recommended Posts

In Kirchgartshausen (liegt zwischen Lampertheim und Mannheim/Sandhofen, direkt an der B44) entsteht ein kleines Naturschutzgebiet. Die Bauarbeiten laufen seit 1 Woche. Der offizielle erste Spatenstich ist aber erst im nächsten Frühjahr top.gif .War am Freitagabend einmal da, es war aber zu dunkel um Fotos zu machen. Wie ich vom weitem gesehen habe, ist ein Liebherr Kettenbagger, ein Liebherr Radlader und ein Traktor mit Mulde vor Ort. Mal sehen wann ich wieder hinkomme. eusa_think.gif Vielleicht kann ja noch einer Bilder machen, da es nur 3 Minuten von der B44 liegt.

Mit freundlichen Grüssen Bauma24 bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Muss meine Bilder noch kleiner machen. Dauert wieder etwas? Wie findet ihr meinen Beitrag bis jetzt?

+++Edit by Mod/Colourconcept: Bereite doch die Bilder erst vor und stelle sie dann hier ein. "Leere" Beiträge mit dem Hinweis daß in ein paar Minunten Bilder folgen, bringen ja nun nicht viel. Die habe ich daher eben auch gelöscht. Ansonsten schon mal ganz okay. Wäre für das Verfolgen der Arbeiten vielleicht noch ganz hilfreich, wenn Du etwas näher rangehen könntest. Der Weg auf den Bilder führt anscheinend ohne Absperrung bis fast gegenüber des aktuellen Arbeitsfeldes. Vielleicht darfst Du, wenn Du fragst, auch noch näher ran.
Mach mal weiter. Der Anfang sieht ja schon mal ganz gut aus.+++

bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...