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  1. Heute
  2. einige Bilder hätte ich da auch
  3. Turbo-Quattrianer

    Schaeff skb 800 fahrantrieb

    Haben damals zu einem späteren Zeitpunkt die Fahrpumpe zum über holen ausgebaut und ich glaube der Monteur meinte damals diese Pumpe ist nicht ganz einfach ,und er meinte es könnte sein das die schwenklager eingelaufen seien und sie deshalb nicht mehr richtig funktioniere ist auch schon gute 20 Jahre her da wir diese Maschine hatten. Muss vielleicht noch sagen wir haben auf 8 Jahre alles neu bis auf Motor und Achsen MFG P.s. wenn einer Ahnung hat dann Hydraulix
  4. MogAndi

    Schaeff skb 800 fahrantrieb

    Hallo.die füllpumpe hat im standgas 10 bar und bei Vollgas ca 25 bar. Hab auch mal an der amv 24 mit einem größeren manometer gemessen.hat 50 bar bei Vollgas erreicht.
  5. Colourconcept

    Fotostrecke: IAA Nutzfahrzeuge 2018

    Fortsetzung folgt
  6. na bevor jetzt jemand davon ausgeht das ich als atlas besitzer meine rechnungen diskutiere oder die zahlungen verweigere.. nein ich habe altas maschinen weil es die maschinen meiner jugend sind.. (hier ist halt atlas land) und weil sie extrem zuverlässig sind.. und ich zahle auch meine rechnungen pünktlich*lacht und klar ist ein atlas besitzer kompliziertes klientel - er braucht ja auch selten mechaniker:-)
  7. BaggerRalf

    On The Job auf der MEGA Baustelle

    Wie immer, sehr interessant. Danke für die Mühe und das Video. Gruß Ralf K.
  8. Atlasmalte

    Liebherr A 924 B Litronic

    A 924.
  9. Colourconcept

    Fotostrecke: IAA Nutzfahrzeuge 2018

    Mercedes-Benz
  10. Hallo Adrian, Hab erst heute deine Nachricht gesehen, sorry. Ferndiagnose ist immer schwer. Ich geh mal davon aus das du die Hydraulik meinst, weil der Motor könnte auch schwächeln. Als erstes halte deine Nase in den Hyd. Tank, wenn Öl richtig heis geworden ist stinkt es furchtbar. Dementsprechend den Kühler vom Wandler reinigen. Dort sollte auch ein Temperaturfühler zum Cockpit gehen. Das Öl muss ok sein (Im Hyd. Tank ist der Grobfilter) (nicht zusammen gemischte Reste nutzen). Der Wandler ist diesbezüglich das Empfindlichste Teil. Ihn auseinander nehmen halte ich nicht für sinnvoll. Evtl. oben am Kühler entlüften. Kupplung war bereits ausgiebig beschrieben. Der Ölstand für die Kupplung und das Getriebe ist ungefähr auf halber Höhe an der Hinterradachse. Unterkante Einfüllstopfen ist gleichzeitig Ölfüllhöhe. Achte vorerst auf die Temperaturen ob etwas extrem heiss wird. Als Beispiel: eine abgeknickte Ölleitung könnte ein Widerstand sein. Widerstände erzeugen Wärme und Wärme könnte eine Flüssigkeit zum gasen oder kochen bringen, dann ist eine Übertragung von Druck nicht mehr möglich. Falls doch der Motor in die Knie geht, Luftfilter und Dieselfilter ok ? Viel Glück, Gruss Jan
  11. tobiasthw25

    Aufbau eines Strommasten

    cool die bilder zu sehen der kran fahrer ist mein vater daher wäre es möglich mir mal die bilder zu kommen zu lassen würde mich freuen 😅
  12. hallo wenn ich dich mal verbessern darf das ist nämlich die wippe vom ac 500-2 der ac 250 hat nämlich keine wippe nämlich weiss das das ist nämlich die alte firma von bekante freunde von meine Eltern wenn sie schon was beschrifen dann bitte auch richtig
  13. Atlasmalte

    Heinrich Köhler Trier

    Volvo EW 140 D
  14. MogAndi

    Schaeff skb 800 fahrantrieb

    Super.vielen Dank.werd mich heut Abend gleich mal dran versuchen.
  15. Bauforum24

    On The Job auf der MEGA Baustelle

    Mega Baustelle mitten in Hamburg City. Hier werden 800 Wohnungen in bester Lage gebaut. Während der Bauphase hat die Stromversorgung auf der Baustelle oberste Priorität. Doch wie kommt der Strom auf die Baustelle und wie stellt man sicher, dass den Bauarbeitern nicht plötzlich das Licht ausgeht? Das schauen wir uns in dieser Baustellen Doku genauer an! ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Video
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