Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hydraulikprobleme am Bobcat 743


Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem. Das Bobcat lief Hydraulikmäßig einwandfrei, hatte jedoch Probleme mit der Kraftstoffzufuhr. Habe die Kabine abgekippt, das Pendel im Tank saubergemacht und alles war wieder gut...dachte ich zumindest...
Seit dieser Aktion habe ich Probleme mit der Hydraulik für die Schaufel, hoch und runter geht nur noch so grade eben und die Neigung der Schaufel im Millimetertakt. Ich denke das es einfach ein blöder Zufall ist, oder??? Hydrauliköl ist genug drin...

Vielen Dank im vorraus

Markus

2005/11/post-1617-1133195783.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 years later...

Hallo,

du hast die Zusatzhydraulik beim rumbasteln eingeschaltet. Beim 543 wurde der rechte Fahrhebel nach aussen gedrückt um diese einzuschalten. Beim S 100 nur mehr der Handgriff gekippt . Beim 821 wurde das mittere Pedal nachvorne gekippt. Jeder Bobcatmonteur weisst dich drauf zuerst hin. Weis ich aus leidvoller Erfahrung mit meinen Bauherrn (die Karre hebt nicht mehr) Am besten mal im Handbuch nachsehen wie das geht. Aber ich schätze das es wie beim 543 ist.

MfG

Andreas

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...