Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Menzi- Muck - Fahrer m/w - Luzern


SWEDA-Personalmanagement

Recommended Posts

Also ich lese gern Eure Kommentare und höre mir diese auch an, teil teil, von uns arbeiten seit Jahren mehrer Mitarbeiter in der Schweiz im Gleisbau, und in anderen Zweigen. Ich vermittle nun mehr seit 9 Jahren Personal in die Schweiz und Liechtenstein und hab auch dort auf einer Baustelle mitgearbeitet, was ich konnte mit den Bauleitern gesprochen und mir versucht einen kleinen Einblick über alles zu machen, über die Arbeitzszeit-, Wohn- und Einkaufsmöglichkeiten, . Ja ich bin ne Frau und lass mir auch gern was erzählen und was soll ne Frau auf dem Bau, das hab ich schon oft gehört und steh da auch zu..   Auch in der Schweiz sind Einheimische auf Arbeitssuche, diese bewerben sich auch bei uns und die kommen auch wieder in Arbeit. In den Unterkünften kann man immer Pech haben, aber auch Glück, man kann nciht alles über einen Kamm scheren, alles Scheisse, Miete usw.

Wir vermitteln alle Bereiche, denn alles auf einem zu belasten, dann verdiene ich auch nichts. Für dieses Stellenangebot hab ich vom Kunden nur diese Einzelheiten erhalten, und konnte das so ausschreiben. Was ich weiss es gibt auch Spesen, usw... Schichtzuschläge.. Für jeden Mitarbeiter der über uns arbeitet, wird eine Bewilligung erstellt und für jeden einzelnen (Familienhintergrund ist immer anders) die Krankenversicherung dazu passend gemacht.

Juri, Du kannst Dich gern mal melden, meine Telefonnummer: 0151-20740244, oder sweda-personalmanagement@hotmail.com, ich rufe Dich auch gern zurück,

Wünsch Euch allen hier noch eine gute Zeit gruss Gabi

 

Zur Zeit suchen wir halt den Menzi-Muckfahrer und Gleisbauer, m/w ..

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 8. 5. 2016 at 18:02, SWEDA-Personalmanagement schrieb:

Juri, Du kannst Dich gern mal melden, meine Telefonnummer: 0151-20740244, oder sweda-personalmanagement@hotmail.com, ich rufe Dich auch gern zurück,

 

Vielen Dank Gabi, für deine Job Angebote.:bagger:

Ich wurde 32 jahre lang beschäftig auf diversen Baustellen Welt weit, und jetzt in Ruhestand will ich einfach zu hause ruhig ohne Stress mit meine Frau weiter leben.

Ausserdem kann ich meine eigene Gleisbau Projekte zu hause nicht so einfach verlassen, und in Schweiz arbeiten gehen, und auch zu hause kann ich als Pensionist, wegen neue Slowenische gesetz nur noch bis zu zwei Stunden pro Tag ofiziell bei einem zusätzlichen Job arbeiten.

Sonst habe ich verschiedene innovative Eisenbahn und Gleisbau Systeme selbst entwickelt, und wenn für die Schweizer Gleisbau Projekte meine Gleisbau Innovationen interessant sind, dann können Sie ruhig bei mir melden, und ich rufe auch gern zurück.;)

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...