Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Erfahrung mit Case WX 168


Recommended Posts

Ich denke,das herumdoktern bezieht sich eher auf den Betrieb mit einem Oilquick-SW/Likufix o.ä. ,da anfangs die Greifer-/Löffelumschaltung vergessen wurde zu implementieren,die für den Betrieb mit einem Zweischalen-Greifer aber zwingend ist.

Bin ebenfalls gespannt,wie die Lösung dazu aussieht.

Das Thema Steuerbarkeit sollte längst abgeschlossen sein,d.h. es gibt für ältere Geräte ein Software-Update mit Austausch beider Joysticks.

Was die Komponentenqualität (Motor,Achsen,Getriebe usw.) angeht,kann man sagen,dass diese hochwertig ist.

ZF-Achsen, Rexroth-Pumpen, Bucher-Steuerblock, Rothe Erde Drehkranz,Iveco NEF-Motor.

Die Elektronik und auch die Verkabelung wurde stark vereinfacht,bisherige empfindliche Stellen  wie Steckverbinder ,E-Rotor und CAN-Verbindungen sind nun hochwertig ausgeführt.Software und Onboard-Diagnose laufen störungsfrei.

Im grossen und ganzen ein stimmiges Paket...........und trotzdem evtl. nicht jedermanns Sache,weil das Feeling einer el. Steuerung doch etwas anders ist als bei einer hydr. Vorsteuerung.

Was mir dennoch Sorgen bereitet,ist die italienische Verarbeitung..............................Hoffentlich hat sich in dieser Hinsicht auch was getan.

Werde mir auf der BAUMA den Bagger genauers anschauen.......:P.......

Was man Case zugute halten muss,ist die straffere und zielgerichtete Produktverbesserung (mit Wow-Effekt) als noch zu New-Holland Zeiten.

 

 

 

 

 

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...