Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Erfahrung mit Case WX 168


Recommended Posts

vor 14 Stunden, liebherrman schrieb:

Ja trotzdem haben die unter der Case Fahne weiter gedoktert und die sollen ja auch auf den Markt kommen nur die bekommen das mit der Elektohydraulik nicht in den Griff das das Ding Fahrbahr wird. 

das mit der elektrohydraulischen Steuerung sollen die laengst im Griff haben. Hat alledings ein paar Jahre gedauert. Inzwischen ist das eine Standardtchnik bei vielen geworden.  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 2 Stunden, Japan-Bagger schrieb:

das mit der elektrohydraulischen Steuerung sollen die laengst im Griff haben. Hat alledings ein paar Jahre gedauert. Inzwischen ist das eine Standardtchnik bei vielen geworden.  

Das denkst du aber auch nur ich war zum testen bei Case ich weiß wovon ich rede. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 6. März 2016 at 14:33, liebherrman schrieb:

Das denkst du aber auch nur ich war zum testen bei Case ich weiß wovon ich rede. 

Na, das ist ja schoen. Dann sind wir schon 2, die dabei waren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On Sonntag, 6. März 2016 at 14:33, liebherrman schrieb:

Das denkst du aber auch nur ich war zum testen bei Case ich weiß wovon ich rede.

Über wem warst du denn die Case Bagger testen und Wo? Berlin macht das nicht mehr.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...