Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Minibagger Einsatz und Beliebtheit  

33 Stimmen

  1. 1. Welchen Minibagger habt Ihr im Einsatz?

  2. 2. Welchen Minibagger findet Ihr am besten?



Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@caterpillar91 einfach "Beliebtheit Yanmar"

@Alle: Ich habe es am Anfang nicht gut beschrieben. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Falls ein Hersteller fehlen sollte dann bitte " Hersteller und "Marke" nennen. Z.B. "Hersteller Takeuchi".

Zweite Antwort " Beliebtheit Yanmar"


Ist das so ok für Euch?

bearbeitet von Pottratz
Ergänzung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Vielen Dank an die, welche abgestimmt haben. Ich habe zwar eine kleine Auswertung machen können, jedoch bräuchte man über 100 Stimmen um aussagekräftiger sein zukönnen. Regionale Unterschiede sind ja immer zu beobachten. Wie auch hier kann ich sagen, dass in diesem Bereich Kubota oft vorne dabei ist. Schlechtes, egal von welchem der hier genannten Hersteller habe ich kaum gehört (Bei Kunden und auf den Baustellen).

Die Umfrage ist ja weiter offen, daher werde ich sie auch beobachten und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auswerten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
On 26.2.2016 at 11:46, SirDigger schrieb:

Minibagger geht als Bezeichung imho nur bis 5t, danach ist alles von 5-12 t Midibagger

Takeuchi fehlt auch beim erstem Teil .... und die haben wesentlich mehr Marktanteil als Volvo.

Schaeff=Zeppelin=Terex  alles Badge Engeneering... und die letzten Zeppelin Minibagger gab es vor ~12 Jahren oder so.

JohnDeere Construction ist imho nie nach Europa vertrieben worden

Ammann? Das sind Yanmar die Amman vertrieben hat, ähnlich wie es Zeppelin mit Schaeff gemacht hat.

 

Hallo @SirDigger Also ist Schaeff, Zeppelin und Terex zusammenzuführen?  John Deere Bagger sah ich enige Male in der Landwirtschaft, kann aber nicht sagen, wo diese gekauft wurden. Evtl. direkt USA oder ähnliches....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...