Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mobilbagger der 16 Tonnenklasse kaufen


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo,

Welchen Bagger in der 16 Tonnen klasse (Cat 315 ) würdet ihr empfehlen. 

Ausser Liebherr und Cat. Mit Cat 315D haben wir  nur Probleme und Liebherr hat von der Leistung nicht überzeugt. Der Cat ist 3 Jahre alt. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi

kommt ja auch auf die Arbeiten an die du am meisten machst, ich persönlich stehe bei Baggern auf "kleine kompakte Ärsche" grade in der Tonnage! Falls es dir auch so geht würde ich dir den Hydrema MX-16, Volvo EWR 150 und den Komatsu PW- 148 ans Herz legen, alle haben ihre Vor und Nachteile und der Preis ist wohl auch ein bißchen Unterschiedlich!  Wenn es bei euch richtig eng zugeht und ihr dennoch Hubkraft ohne Ende braucht wird dir der Hydrema sehr gefallen!:komatsu: Dann Probefahren und sich eine eigene Meinung bilden!

Gruß Tino!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, Reimund.g schrieb:

Danke Tino wollte ich ans herz legen :bagger:

Bitte Reimund, nichts zu Danken!;) beim Komatsu spreche ich aus Erfahrung, die anderen zwei machen einen Vielversprechenden Eindruck! Wobei der Hydrema mein geheimer Favorit ist, wenn er in der Praxis das hält was das Prospekt verspricht! Wobei die Hubkraft habe ich schon Live gesehen, das stimmt definitiv und der Front und Heckschwenkradius ist auch der kleinste dieser Klasse!

Gruß!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und

lass lieber die Finger von CAT, Doosan und Hydrema. Schau dich bei Komatsu, Hitachi und Volvo um. Unser ehemaliger CAT Mobilbagger wird nun ein EWR150, ich hoffe die Maschine läuft so wie erwartet. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...