Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Vertrieb im Miningbagger Geschäft


Newton Tom

Recommended Posts

Ok. Also sind die Hersteller die du nanntest bei Dir in der Nähe.

Es könnte evt. schwierig werden etwas über die Struktur zu erfahren. Aber ich kann einen bekannten fragen.

 

Viele Grüße

 

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 39 Minuten, Jüno said:

Ich würde die Finger davon weglassen. Das MiningGeschäft ist voll ausgebrannt.

Zur Zeit ist das sicher so, denn aufgrund der Krise bei Rohstofen gibt es quasi kein Geschäft. Siehe letzte Pressemitteilungen zu Personalabbau bei Caterpillar...... Irgendwann dürfte sich das aber wieder erholen.

Ob die genannten aber in Dortmund und Düsseldorf noch viel Aktivitäten planen ist eher für die Zukunft fraglich. Colamr für LH vermutlich ja. Aber Einstellungen sehe ich bei keinem auf absehbare Zeit. Und der Arbeitsweg ins Büro von Hitachi dürfte zu weit sein.

Die Fragen nach Firmenkultur gehören m.E. nicht in Portal. Wer ausser denen, die dort beschäftigt sind, kann dazu ausserdem schon wirklich was sagen? Zur Struktur ebenso.

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, Japan-Bagger said:

Zur Zeit ist das sicher so, denn aufgrund der Krise bei Rohstofen gibt es quasi kein Geschäft. Siehe letzte Pressemitteilungen zu Personalabbau bei Caterpillar...... Irgendwann dürfte sich das aber wieder erholen.

Ob die genannten aber in Dortmund und Düsseldorf noch viel Aktivitäten planen ist eher für die Zukunft fraglich. Colamr für LH vermutlich ja. Aber Einstellungen sehe ich bei keinem auf absehbare Zeit. Und der Arbeitsweg ins Büro von Hitachi dürfte zu weit sein.

Die Fragen nach Firmenkultur gehören m.E. nicht in Portal. Wer ausser denen, die dort beschäftigt sind, kann dazu ausserdem schon wirklich was sagen? Zur Struktur ebenso.

 

 

 

 

Aber CAT und Komatsu haben doch unlängst mit dem 6015B und dem PC7000 neue Produkte auf den Markt geworfen, das spricht doch schon meiner Meinung nach davon, dass es dort weitere Aktivitäten gibt.

Hat Liebherr denn im Miningbaggerbereich qua Marktanteil  die Nase vorn im Vergleich zu den anderen Beiden?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...