Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Hi Holger

das Verdichterrad ist doch aber nur für bindige Böden geeignet, da es durch die "Schaffüße" den Kneteffekt nutzt! Ich hab noch keinen gesehen der Frostschutzmaterial mit einem Verdichterrad einmassiert! Die Risse im Haus auf dem Bild sind wohl stark übertrieben, aber so ist die Werbung halt, die Schwingungen werden  aber reduziert sein bei diesen "Cityplatten", ich denke hier geht es immer um den Vergleich zum Walzenzug! Ich finde das Gesamtkonzept gut, da ich einen Radlader eh immer da habe und dieser besser ausgelastet wird durch das "Anbaugerät" Plattenverdichter! Und es spart Umsetzungskosten und ich muß nicht die Baustelle mit einem Walzenzug belasten! (Ich weiß der Radlader wird in der Anschaffung etwas teurer sein da gewisse Anforderungen an die Hydraulikanlage gestellt werden, um die Plattenverdichter zu betreiben, aber definitiv billiger als ne Walze)

Gruß Tino!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

das Bild mit den sichtbaren Rissen sollte nur als Sympol wirken.

Die Problematik und einen "echten" Riss kann man sich im nachfolgenden Film anschauen:

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende,

Gruß Alex

 

bearbeitet von Stehr Media
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...