Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Am Anfang fand ich das ganze ganz schön chaotisch, war total unzufrieden, dann hat man doch einige Dinge nach und nach angepasst,  welche das Ganze wesentlich benutzerfreundlicher gemacht haben. Sicher es fehlen noch einige Punkte, wie z.B. dass ich immer noch Probleme mit der Forensuche habe (3 Buchstaben, Youtube-Links) die man vorher schön finden konnte... vermisse eine Benutzerliste usw. aber ich hoffe, dass sich das auch noch irgendwann beheben lässt, dann wäre ich zufrieden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 19.1.2016 at 09:44, Bauforum24 schrieb:

Auf der Startseite befindet sich nun eine Liste mit den 50 zuletzt beantworteten Themen.

Gruß, Ralf :wave:

Seit gestern oder so sehe ich nur noch 20, könnt ihr das wieder auf 50 im Portal stellen? War nämlich die ganze Zeit super und  bequem so gewsen, danke.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert, ich komme damit absolut nicht klar, ist mir viel zu kompliziert, habs schon mehrmals versucht, neee, da kann ich mich nicht reinsteigen. Habs schon über 10 mal probiert! Und bin auch öfter mal als Gast drin und da sehe ich den Verlauf auch wieder nur doppelte Beiträge zu einem Thema. Wenn man einfach nur die Betreffs sehen würde ,wäre es sinnvoll, aber das können Gäste ja auch nicht einstellen.

Ich fand das mit Portal mit den 50 neuen Beiträgen viel besser und viel übersichtlicher  - man hatte gleich schnell alles schnell im Blick auf der Startseite, das Scrollen stört mich nicht so - und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr das wieder einrichten könntet, war doch immer die ganze Zeit  schön so gewesen und ein Grund warum ich vom neuen Software etwas  positiver gestimmt war, jetzt bin ich es wieder nicht mehr, 20 Beiträge im Portal sind einfach zu wenig oder anderer Vorschlag:   egal als Gast oder Mitglied Standardmäßig einfach die weiteren neuen Beiträge nur als Betreff einsehbar ("Komprimierte Ansicht"), das andere ausführliche mit Details und mehr dann als Mitglied wie gehabt einstellbar.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...