Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Warum sollte man das machen? Ein Großteil der Benutzer dürfte die Entwicklung hier sehr positiv sehen. Mir persönlich gefällt das Forum jetzt deutlich mehr als vorher. Und wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, das die Kritiker immer die gleichen Drei oder Vier sind.  Statt mit den Füssen abzustimmen und dem Forum fern zu bleiben, kommen diese jetzt aber täglich wieder mit dem "ich komm jetzt nicht mehr so oft hier vorbei"...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, HBA said:

Warum sollte man das machen? Ein Großteil der Benutzer dürfte die Entwicklung hier sehr positiv sehen. Mir persönlich gefällt das Forum jetzt deutlich mehr als vorher. Und wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, das die Kritiker immer die gleichen Drei oder Vier sind.  Statt mit den Füssen abzustimmen und dem Forum fern zu bleiben, kommen diese jetzt aber täglich wieder mit dem "ich komm jetzt nicht mehr so oft hier vorbei"...

So sehe ich das auch, die Übersichtlichkeit und Gestaltung der Bildeinträge und die Bedienfreundlichkeit hat sich enorm positiv auf das BF24 ausgewirkt. Ich habe auch nicht den Eindruck, das das Forum nun weniger angenommen wird als vorher. Man ist hier mindestens genauso gut unterwegs wie im alten Forum:caterpillar2:

Über die eine oder andere Veränderung kann man sicher streiten, aber es gibt keinen vernünftigen Grund dem Forum aufgrund der Umstellung den Rücken zu kehren.:rolleyes:

Alles was Neu ist, ist zugleich ungewohnt und man muß sich deshalb damit auseinandersetzen um sich zurecht zu finden, manche Leute stecken da aber lieber erstmal den Kopf in den Sand, anstelle sich der Herausforderung zu stellen.:S

:wave: 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, HBA said:

Warum sollte man das machen? Ein Großteil der Benutzer dürfte die Entwicklung hier sehr positiv sehen. Mir persönlich gefällt das Forum jetzt deutlich mehr als vorher. Und wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, das die Kritiker immer die gleichen Drei oder Vier sind.  Statt mit den Füssen abzustimmen und dem Forum fern zu bleiben, kommen diese jetzt aber täglich wieder mit dem "ich komm jetzt nicht mehr so oft hier vorbei"...

Also, wenn nur ein Großteil der Benutzer sehen diese Forum Entwicklung hier sehr positiv, dass bedeutet noch nicht, dass die meisten Benutzer mit diese neue Form mehr zufrieden sind, als mit alten Form.

Natürlich gibt es jetzt in neuen Form auch einige neue Sache, welche funktioniert jetzt etwas besser, als früher, aber gleichzeitig funktioniert viele andere alte  Sache jetzt in neuen Form überhaupt nicht mehr, deshalb schauen viele User diese Forum nicht mehr so oft, wie früher, und es ist natürlich klar, dass diese Bauforum in neuen Form nicht mehr interessant ist für diese Benutzer, welche können seine vorherigen funktionen in neuen Form jetzt überhaupt nicht mehr benutzen.:bauforum5:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jurij,

ich stimme dir voll zu... Wenn man die Entwicklung sieht vom Neustart bis heute da hat sich schon viel getan... Und es wird ja ständig dran gearbeitet.. Aber es ist noch nicht zu 100% zu frieden stellend... Einfach abwarten was da noch passiert... Auf meinen Seiten herrscht auch noch a bisl Chaos...  Deshalb stelle ich grade keine Bilder von meinen Modellen rein bis das behoben ist... Hat Andre ja angekündigt....

 

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...