Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 7 Stunden, Graderfan said:

Also die Beiträge erscheinen nicht mehr doppelt bei mir, Fehlercode erscheint auch nicht mehr, also unktioniert es momentan wieder. Meine restlichen doppelten Beiträge werde ich dann noch melden.

Ich glaube das das Bauforum Team sich alle aktuellen Themen anschauen müssen und alle doppelten Beiträge löschen... Oder soll sich jeder User selbst melden?  :bauforum:

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch ein großes Problem, mit dem Hintergrund.

Gelb ist zwar die Hausfarbe vom Bauforum, aber sie ist auch eine Warnfarbe. Und da teilweise recht lange Ladepausen beim Seitenwechsel auftreten, wird man sehr lange gewarnt, das tut richtig weh in den Augen.

Darum: Bitte verwendet einen Augenfreundlicheren Hintergrund. Ich möchte ungern auf das Bauforum verzichten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, Aueler said:

Ich hab immer noch ein großes Problem, mit dem Hintergrund.

Gelb ist zwar die Hausfarbe vom Bauforum, aber sie ist auch eine Warnfarbe. Und da teilweise recht lange Ladepausen beim Seitenwechsel auftreten, wird man sehr lange gewarnt, das tut richtig weh in den Augen.

Darum: Bitte verwendet einen Augenfreundlicheren Hintergrund. Ich möchte ungern auf das Bauforum verzichten.

Ich denke, es ist wegen Liebherr Werbung  zurzeit nicht möglich einen andere Augenfreundlicheren Hintergrund verwenden, aber wenn hier in die zukunft einmal meine Werbung kommt, dann wird dies alles grün und mehr Augenfreundlich.9_9

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...