Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

On יום חמישי 04 פברואר 2016 at 13:32, Bauforum24 said:

Hallo,

... Jetzt könnt ihr nach euren Wünschen Verläufe erstellen, die dann wirklich nur das anzeigen, was ihr wollt.

Ich habe mir zum Beispiel einen Verlauf erstellt, der mir alle Themen mit ungelesenen Beiträgen und ungelesene News anzeigt...

Gruß, Ralf

 

Wie kann ich mir einen Verlauf erstellen der sowas korrigiert?

"Cat läutet neue Baureihe von Abbruchgaggern ein"   Die Cats gaggeln jetzt?

"Kompaktader mit lasergesteuertem Grader"  Hat das was mit Krampfadern zu tun oder ist das  ein Druckfehler und sollte 'Kompaktador heissen also so 'ne Art Verdichtungstorero?

"

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was mir auf jeden Fall noch wichtig wäre, die Suchfunktion zu verbessern wie sie im alten Forum war. Leider funktionieren Wörter mit 3 Buchstaben immer noch nicht :( Desweiteren konnte man vorher auch Begriffe finden, wenn man z.B. nicht ganz ausschreibt bei längeren Wörtern. Bei Videos fand ich es besonders sinnvoll, wenn ich die Endung des Videos in die Suchzeile geschrieben hatte, konnte ich sehen - aha, das Video habe ich schon gepostet. Jetzt ist es nicht mehr möglich momentan. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, André said:

An der Funktion arbeiten wir noch. Danke für den Hinweis! ;)

Grüße,

André

Naja, das war ja so ein bisschen tongue in cheek :)  Anyway, Glueckwunsch zum neuen Format. Mir gefaellts. Ich wuehl mich da so langsam durch.  Vielleicht solltet Ihr einen Notruf, Fehlermeldestelle  oder sowas einrichten wo man Druckfehler, Glitches und aehnliches melden kann. Nur vom entsprechenden Admin/s einzusehen und ohne Rueckmeldung sodass Ihr euch auf das wesentliche beschraenken koennt und keine Zeit mit Antworten oder Diskussionen verschwendet. Verbesserungsvorschlaege und Diskussionen finden ja sowieso in diesem thread statt.

Gruss aus Jerusalem

Wolf

bearbeitet von fuchswolf
Korrektur
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gegen Abend ein Problem, jedes Mal wenn ich einen Beitrag schreibe, erhalte ich eine Fehlermeldung mit irgendeinem Code und manchmal gerät auch irgendwie ein Beitrag doppelt mit und wenn ich etwas editieren möchte erhalte ich auch eine Fehlermeldung.

EDIT: Jetzt war z.B. Fehlercode: EX1062

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...