Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Stehr SUG 20 - Minigrader von Stehr Baumaschinen


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo Tino,

ja das werden mir machen. Vielleicht besteht ja auch Interesse an unserer Stehr App ? Einfach bei Apple, Android oder WindowsPhone nach Stehr Baumaschinen im Store suchen und installieren. Hier dann automatisch News direkt aufs Smartphone.

Best regards,

Alexander Boppert

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin als Bauleiter bei einem  der größten  großen Bauunternehmung mit mehreren Niederlassungen tätig und besuche schon länger das Bauforum . Jetzt habe ich mich mal angemeldet um einmal einige Anmerkungen loszuwerden. Also die Stehr Anbauten an Gradern machen für die Einsätze für was sie sein sollen, genau wie die anderen  Entwicklungen schon Sinn. Bodenstabilisierungsfräsen, auch Staubfrei und einige Plattenverdichter sind bei uns zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz.  Ich weiß überhaupt nicht was das soll, gegen diese Sachen Stimmung zu machen. Ich habe den Herrn Stehr persönlich kennengelernt, und muss schon sagen, was dieser Mensch entwickelt hat da können sich einige Mal ein ganz großes Stück davon abschneiden. Alleine der Minigrader mit dem verstellbaren Schild das ist der Hammer.  Auf so etwas hat die Fachwelt gewartet. Wir haben einige große Grader bis zu 20 Tonnen im Einsatz. Diese sind meisten für den innerörtlichen Einsatz zu groß. Die dabei anfallenden Arbeiten werden mit einem Minibagger oder per Hand erledigt. Der absolute Renner ist natürlich die Kombination in Verbindung mit den Rüttelplatten. Dieses Gerät von Stehr wird viele Arbeiten in Zukunft besser machen. Bei der Nächsten Bauleiter Besprechung werden 2 solche Geräte in den Investitionsplan aufgenommen !

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...