Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Hitachi lässt neue Radlader von Mecalac produzieren


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zu den "alten" Hitachi-Ladern hatte ich hier schon mal was geschrieben

Ob die Mecalac Lader besser sind, wage ich zu bezweifeln. Ein Händler in der Nähe, der früher Kramer Radlader wie warme Semmeln verkauft hat, hat es seit dem Wechsel zu Mecalac-Ladern wesentlich schwerer, die Maschinen an den Mann zu bringen...
Wir hatten selbst einen AX700 für ein halbes Jahr zur Miete... Andere Hersteller können einfach besser Radlader bauen... ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Unser Hitachihändler hat uns sogar von den Ladern abgeraten, mit Megalac werd ich im allgemeinem nicht warm...


Hi Baumaschinenflüsterer
das findet man aber auch nicht oft das ein Händler von seinem Produkt abrät, mit dem er sein Geld verdient! klatsch.gif
Da meint er es wenigstens Ernst mit euch, wen er sagt das Produkt der Marke XYZ ist besser als mein eigenes!
Find ich echt Krass! kreisch.gif
Ich kenne sie nicht die Lader, ich frag nur weil ein Unternehmer hier bei uns hat sich erst einen gekauft!
Gruß Tino!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...