Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Neukauf Kompaktmobilbagger


Baggerrist

Recommended Posts

Hallo alle miteinander.

So, angebaut wäre dann jetzt mal alles und ist funktionell wie erwartet!!!
Nun muss nur noch das Tauchrohr am Tank getauscht werden...denn die Tankanzeige schwankt sehr und ist mir etwas zu spekulativ!
Und an der Feststellbremse muss wohl ein Geber gewechselt werden, denn mit lösen der Feststellbremse, will die Maschine SPORADISCH leider nicht immer vor oder zurück fahren! Das soll dann beides am 21.8.behoben werden!
Ansonsten trotzdem...Sehr schönes arbeiten mit der Maschine!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ähm... er hat sich gerade einen Terex TW110 gekauft, somit glaube ich, dass sich die Sache mit dem Komatsu wohl erledigt hat wink.gif

@ Baggerist:
Schön, dass jetzt soweit alles so tut wie es soll, und dass du nun alles am Bagger dran hast! Und danke für die Bilder von einer in meinen Augen optisch sehr gelungenen Kompaktmaschine smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstmal (etwas verspätet) Glückwunsch zum neuen Bagger, den TW110 halte ich für einen der besten in dieser Klasse!  :bagger:

Eines irritiert mich aber:

On 15.8.2015 at 11:42, Baggerrist said:

2015/08/post-30366-1439631737_thumb.jpg

Hat das einen technischen Grund, dass die Leitungen für den hydraulischen SW nach außen gelegt wurden, obwohl am Löffelstiel vorne extra noch ein Gewinde für Leitungshalter vorgesehen ist? Und mit Grund meine ich jetzt nicht "so kann man beides in einen Scheuerschutz wickeln" Außerdem verstehe ich nicht, warum man den Powertilt mit Schnellkupplungen angeschlossen hat - diese Schwachstelle hätte doch weglassen und ggF. alle 4 Leitungen geschützt unter der Koppel durchlegen können? Oder reicht da der Platz nicht?

:wave:

Klatze

P.S.: Sehr schade finde ich, dass nach Deinen Schilderungen der Händler weder den Bagger auf Funktion geprüft, noch Dich ordentlich in die Maschine eingewiesen hat - die Pannen mit Lenkung und WFS hätten so nicht passieren dürfen! Da hat die Ausgangskontrolle im Werk UND die Eingangskontrolle beim Händler versagt!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...