Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr 902a BJ 1982 zu kaufen


burly89

Recommended Posts

Hi hätte im sinn einen mobilbagger liebherr 902a bj. 1982 mit 10800bs zu kaufen so jetzt zu meiner frage sind die noch zu gebrauchen oder ehet nicht er würde nicht viel kaufen nur zum aufräumen mal nen baum ausheben und vielleicht den grund vom bruder ausheben er sollte 8000 euro kosten mfg andy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab da ne Kuh, schwarz - weiß 4 Beine 2 Hörner, wie schmeckt das Steak?

Ist ungefähr die gleiche Fragestellung.
Weil ohne die Kuh zusehen/schmecken, kannst du uns die Frage auch nicht beantworten.

Der bagger ist 33 Jahre alt, dementsprechend sind auch Schläuche Dichtungen nicht mehr die jüngsten...
Sowas sollte man sich ganz genau ansehen, undichtigkeiten/Hydraulik geht schnell ins Geld.
Persönliche finde ich 8000€ für eine 33 Jahre Alte Maschine in der Größe zuviel.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

SirDigger hat vollkommen recht. Bitte ein paar Fotos reinstellen, dann wissen wir schon gleich mehr.

Wie läuft der Motor?
Wie dicht ist die Hydraulik?
Wie gut funktioniert die Steuerung?

Diesen Fragen würde ich zuerst nachgehen. Im Zweifel einen Fachmann zur Besichtigung mitnehmen.

Außerdem hilft ein Blick auf die gängigen Auktionsseiten (Ritchie Bros. & Co. ... ), um sich ein Urteil darüber zu schaffen, ob der Preis angemessen ist oder nicht.


Beste Grüße,
David Zwadlo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen antworten und sry kenne mich nicht so aus mit bagger und co. Laut seinem reden sollte alles in ordnung sein und preislich werden die nicht besser


Auf was sollte ich dennoch achen wen ich ihn besichtigen gehe bzw. Wie kann ich es testen ob buchsen oder so ausgeschlagen sind mfg anda
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...