Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Ross Bauservice GmbH & Co KG, Sprendlingen


Herrmann

Recommended Posts

Ich möchte die noch ziemlich neue und unbekannte Firma "Ross Bauservice GmbH & Co KG" aus Sprendlingen bei Bad Kreuznach vorstellen.

Mit ca. 10 neuen Arocs-Kippern in auffälliger Firmenfarbe grün (ähnlich wie Strack) sorgt die Firma im Bereich der Schüttgütertransporte und Entsorgung seit ca. 1 Jahr im Rhein-Main-Gebiet und der Westpfalz für Aufsehen.

Homepage Ross Bauservice

Der ehemalige Geschäftsführer und Unternehmensinhaber der Gaul-Gruppe (jetzt Strabag AG) , Thomas Gaul, gehört zu den Gründern des Ross Bauservice. Mit einer eigenen Sandgrube sowie bereits realisierten Großprojekten im Rhein-Main-Gebiet wird von Ross Bauservice noch einiges zu lesen und zu sehen sein. Mit dem ehemaligen Projektleiter des Neubaus der Schiersteiner Brücke von Hessen Mobil hat die noch junge Firma ihr Führungspersonal verstärkt. Die Zeichen von Ross bauservice stehen auf Wachstum.

Fotos folgen.



bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

wollte was zu der Firma "Ross Bauservice GmbH & Co KG" sagen.

Der aktuelle Fuhrpark besteht zur Zeit aus insgesamt 20 Fahrzeugen (Sattelfahrzeuge, Allrad-Kurzsattelfahrzeuge und Vierachsfahrzeuge) + viele Selbständige Fuhrunternehmer / Spediteure, genaue Angaben kann ich nicht sagen.

Habe schon in Sprendlingen / Autobahn einen LKW mit der Nr. 18 gesehen.


Aktuelle Baustelle:

A643/A66
Schiersteiner Kreuz (bei Wiesbaden)


fast täglich sieht man da die grünen LKW / Kipper die da Schüttgüter liefern!
(als Subunternehmen für eine Straßenbau Firma)


Auch an der Tank und Raststätte - A60 in Heidesheim am Rhein


Bin seit 3 Wochen öffters in Wiesbaden / Mainz unterwegs und hab aber leide keine Möglichkeit, Fotos zu machen.
<Auto Fahrer> bearbeitet von tnw
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Wohne in der nähe Sprendlingen und ja dass stimmt mit den Fuhrpark / LKW's. top.gif
Die Firma wird immer größer. Fast jeden Tag sehen ich die LKW's auf der A61 / Autohof Gau-Bickelheim.

Vor 1 Woche war ich im Raum Ludwigshafen unterwegs und habe auch dort die Grünen-LKW's von Ross gesehen. blink.gif
Kann leider keine Bilder machen, da ich Autofahrer war, werde es aber mal versuchen wenn ich Zeit habe.

Hallo kann einer mal die Aktuellen Standorte / Gruben auflisten mit Adresse (Ross Bauservice / Thomas Gaul gehöhren)?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wohne in der nähe Sprendlingen und ja dass stimmt mit den Fuhrpark / LKW's. top.gif
Die Firma wird immer größer. Fast jeden Tag sehen ich die LKW's auf der A61 / Autohof Gau-Bickelheim.

Vor 1 Woche war ich im Raum Ludwigshafen unterwegs und habe auch dort die Grünen-LKW's von Ross gesehen. blink.gif
Kann leider keine Bilder machen, da ich Autofahrer war, werde es aber mal versuchen wenn ich Zeit habe.

Hallo kann einer mal die Aktuellen Standorte / Gruben auflisten mit Adresse (Ross Bauservice / Thomas Gaul gehöhren)?



Flörsheim (Klick mich)
Elschbach (klick mich)
Sprendlingen (Verwaltung / Dispo)
Ladenburg (Asphalt Ladenburg GmbH) - (REL GmbH) - Utt GmbH
Pforzheim (Utt GmbH)

Baustellen (Hier) & (Hier)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...