Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Neubau ICE Strecke ERFT.- LEIPZ.


D6N

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

für solche fälle hat gott das frontschild erfunden ohmy.gif) aber geschickter wär natürlich a raupe wenns machbar is - isses halt ned immer...

Auch wenn ich das Thema noch mal aufwärme, aber warum soll das ein Grader nicht können, er hat doch auch ein Frontschild und kann wesentlich schneller als eine Raupe planieren.... bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn ich das Thema noch mal aufwärme, aber warum soll das ein Grader nicht können, er hat doch auch ein Frontschild und kann wesentlich schneller als eine Raupe planieren....


Das halte ich aber für ein Gerücht.Schneller ja aber nicht mit den Massen vor dem Schild.
Grader wurden erfunden zur Feinplanie ,weil sich durch die mittige Scharanordnung die Knickbewegungen gegenüber einer Planierraupe halbieren.Obwohl ich auch schon mit einer Planierraupe Feinplanum geschoben habe.

Gruß Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...