Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Brückenschaden A57 AD-Neuss-Süd - Dormagen


Gernsbagger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vielleicht sollten wir einfach mal davon ausgehen das P&Z durchaus weiß was sie dort einsetzen shades.gif

P&Z ist nun wirklich kein Anfänger auf diesem Gebiet, also werden sie Gründe haben dort eine Schrottschere statt einer Betonschere einzusetzen und soviele 80to Bagger mit passenden Scheren stehen wohl auch nicht in der Gegend rum.

Nebenbei...das dürfte wohl einer der Aufträge aus der Kategorie "Geld spielt keine Rolle" sein, das Ding muß weg und zwar schnell wink.gif

@caterpillar91: Ja, der Verschleiß der Schneide ist wesentlich höher, wegen der viel stärkeren Reibung des Betons gegenüber Eisen/Stahl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

evtl war es auch für die Presse, wo ich grad noch mal da war arbeiten die auch mit anderen Scheren und Druckhammern mit meisel.

Ihr wisst ja was ich meine tongue.gif

Leider war es für Fotos zu dunkel konnte auf meiner Fotoaperrat nichts erkennen, sind aber fleissig gewesen ist schon ein ganzen stückchen draussen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

evtl war es auch für die Presse...


Muhaha das könnt gut passen laugh.gif

Nur damit die Offiziellen und die Presse sehen, daß an der alten Brücke was kaputtgemacht wird, fängt man einfach an - richtig arbeiten tut man erst, wenn die Meute weg ist rolleyes.gif


Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...