Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Eurocomach ES950TR


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

Sehr interesannte Maschine, habe ehrlich gesagt vorher so gut wie noch gar nichts von der Marke gehört,aber der gefällt mir wirklich sehr gut tolles teil. Das zeigt mir mal wieder das mann immer die augen nach neuen auf halten sollte smile.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich will's nochmal anbieten: Wer Interesse, Lust und Zeit hat hat die Maschine vom nahen zu sehen und vor allem auf Herz und Nieren zu testen meldet sich einfach bei mir und dann werden wir uns alle Zeit für die offenen Fragen nehmen die es zu klären gibt.

Ein Kunde wollte nicht glauben, dass der Bagger mit dem kurzen Heck (er schwenkt hinten innerhalb der Kettenbreite) quer steht. Da haben wir dann an den 80er Tieflöffel noch nen 1,3tonnen Prüfgewicht angehangen und damit konnte er quer fast voll auslegen ( bei ca. 5m war das Kippmoment erreicht)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...