Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Swecon on Tour


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Na Flo das ist keine Ausrede laugh.gif auch als Schlosser Brauch man Gefühl yes.gif


Da habe ich aber schon Baggerfahrer gesehen, die 8 Stunden, 5 Tage die Woche auf'm Bagger sitzten und deutlich schlechter fahren ... shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen




Na Flo das ist keine Ausrede laugh.gif auch als Schlosser Brauch man Gefühl yes.gif


whistling.gif whistling.gif

Der A924B wo ich Likufixkupplungen Baggerseitig heute neu gemacht und dann mit nem MTS-Verdichter ausprobiert habe lebt auch noch... Ohne Schäden whistling.gif

Auch der R934C an dem ich danach Greifer mit Likufix angebaut habe, lebt noch. Da war sogar die Greiferschwinge umgekippt welche ich dann mit dem Bagger aufgerichtet habe...

Auch an dem ist alles Heile geblieben.... shades.gif biggrin.gif




Na Flo das ist keine Ausrede laugh.gif auch als Schlosser Brauch man Gefühl yes.gif



Danke Daniel smile.gif Du schlägst dich aber auch ziemlich Wacker auf'n Bagger dafür dass du vorwiegend Fotograf bist klatsch.gif

wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...