Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bagger Pel-Job EB 16.4

13 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

wir haben uns einen Pel Job 16.4 Baujahr 1996 zugelegt, leider keine Betriesanleitung o.ä. dabei.
Dachten dann das finden wir schon im Internet, aber: es gibt tatsächlich noch etwas was man nicht im Internet findet. Selbst Volvo findet keine Unterlagen mehr.... mad_red.gif

Nun unsere Bitte:
hat jemand ein Betriebshandbuch, eine Serviceanleitung und eine Ersatzteileliste von diesem Baggertypen - der uns eine Kopie machen könnte (über die Konditionen können wir dann natürlich reden ;-)) )????

Viele Grüße
die PelJobs klatsch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bin neu hier hab deinen Beitrag gelesen und kann Dier vieleicht weiterhelfen!hab vor kurzem mein Handbuch des Pel-Job EB16.4 an der Arbeit als PDF Datei eingescannt ist zwar alles auf den Kopf,aber kann man ja drehn,es enthält unterhalt details sowie eine Ersatzteilliste mit Zeichnungen,ich selbst suche eine Adresse wo ich ersatzteile günstig Kaufen kann.
mfg Nico bearbeitet von fergy fe 35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich habe das selbe problem habe einen Pel job 16.4 und leider weder Bedienungsanleitung noch ersatzteilliste leider ist dies auch sehr schwer zu finden wenn sie einen gefunden haben würde ich mich freuen wenn sie mir diese in kopie zukommen lassen könnten die kosten dafür übernehme ich natürlich

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo und Servuss,
hab grad dein Beitrag gelesen, und leider hab ich auch das Problem dass ich zu einem Pel Job 16.4 keinerlei Unterlagen habe und bekomme. Somit wäre es super wenn du mir da bitte weiterhilfst. Natürlich übernehme ich die anfallenden Kosten bzw zahle dir was für die Hilfe.
Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe mir auch einen PelJob 16.4 Minibagger zugelegt und bin dabei in zu reparieren. Könnte ich die Ersatzteilliste auch bekommen?
Gruss
wba40 bearbeitet von wba40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag