Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

Moin

Wie schön das er wieder zu neuem Glanz kommen soll :bagger: schon intressant wie schonend man damals mit seinen Maschienen umgegangen ist das man dem Kran sogar ein Dach gebaut hat:D

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin, 

ist der Auftrag denn schon vergeben für den Abbruch, oder könnt ihr den noch bekommen. Die Halle steht Luftlinie 80 m von mir zuhause, schön zu hören das wenigstens der Kran "überlebt"?

Gruss Matze

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Matze17 said:

Moin, 

ist der Auftrag denn schon vergeben für den Abbruch, oder könnt ihr den noch bekommen. Die Halle steht Luftlinie 80 m von mir zuhause, schön zu hören das wenigstens der Kran "überlebt"?

Gruss Matze

Der Auftrag ist noch nicht vergeben, evtl. überlebt die Halle ebenfalls. Mal schauen, wir sind dran.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Baustelle läuft wie im Schneckentempo :(

Ablaufpläne werden stündlich über den Haufen geworfen und da, wo wir heute Planum anlegen sollten, stehen Barillen mit Fertigteilen und Stützen werden zwischengelagert.

Behinderungsschreiben stapeln sich - aber leider ändert sich gar nichts. Es wird eher noch viel schlimmer. Es ist einfach nur noch zum Heulen. Am besten, ich lauf´weg!

Stützen werden genau dort abgelegt, wo die Arbeitsräume zu verfüllen sind. :angry:

DSC03594.JPG

Der RC-Schotter muss deshalb mit dem 71-er mehrfach umgesetzt werden.

DSC03596.JPG

Hier war für heute Schotterplanum angesagt

DSC03598.JPG

und die Wände sollten gestellt werden. Leider stehen auch die noch im Weg herum!

DSC03599.JPG

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...