Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Bewerbung & Bewerber - Erfahrungen, Meinungen, Tipps & Infos.


Recommended Posts

Wie vor 15 Jahren ist es nicht, aber wer Power hat, sich zusammenreisst und sich Mühe gibt, der findet Arbeit. Man muss sich mal in anderen Ländern umgucken, hier in D sind die Leute nur am Lamentieren, es hilft ja hnix, wir müssen uns anpassen und man muss einfach Wollen, dann kann man viel erreichen/schaffen!!!

Guck doch mal hier bei den Jungs vorbei, haben einige brauchbare Stellen für Leute vom bau bzw. aus der Baubranche.

Grüße und Reingehauen! bearbeitet von MonoPoli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...wir müssen uns anpassen und man muss einfach Wollen, dann kann man viel erreichen/schaffen!!!

Arbeitsplätze sind überall genug, und Leute Wollen arbeiten, und auch viel erreichen/schaffen, aber Junge Leute suchen nicht solche arbeit, bei welche wird man gleich nach einigen zeit Krank und arbeitsunfähig wegen Stress, und übertreibung bei die arbeit.

Junge Leute brauchen solche arbeit, bei welche können ein normales Mensch 30 jahre lang aushalten, und dann noch relativ gesund in die Pension gehen. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch relativ gesund in die Pension gehen. IPB Bild



Auch wenn das ne Behauptung ist aber ich sage 9 von 10 Arbeitern in Bau / Handwerk / Industrie schaffen das kaum...

Meine These: Das meiste ist Knochenarbeit für junge Leute... eusa_think.gif

Ein Gerüstbauer mit 70? Evtl 58. Jahre lang? Glaub ich nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...