Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bewerbung & Bewerber - Erfahrungen, Meinungen, Tipps & Infos.


Recommended Posts

Hör mir auf mit der Agentur für Arbeit....

-Schicken selten was brauchbares, sondern immer zuerst die "Altfälle"
-raffen nicht das "Initiativbewerbungen an sich ok, aber im Baugewerbe im Winter sinnlos sind.
-und brauchen Äonen bis eine offene Stellenanzeige aus Ihrem InternetAngebot wieder verschwindet.


MaMu

Ist doch schön wenn Leute so von sich überzeugt sind das Sie meinen solche Forderungen stellen zukönnen.
Die kann man doch so richtig schön auflaufen lassen. whistling.gif


Und Bewerbungen....


"Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Mauer"
war das diesjährige Highlight neben der Bewerbung als
Bäcker..... Steine Backen und Mörtel kneten?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich denke mal das zunächst das angebot der stelle unter den erwähnten voraussetzungen schon mal voll für den allerwertesten ist !

erstens mal warum inseriert dein chef oder wie auch immer nicht gleich selber hier ????

zweitens ein beispiel mal wenn du mehr als 330 bewerbungen gepinnt hast , dann rechne mal porto mappe druckertoner papier at all !?

und drittens jetz werd ich mal was dazu sagen zum thema vorstellen probearbeiten usw.

als ganz ganz allererstes steht hier mal die flexibilität ! punkt!!! da kannste nämlich von pontius nach pilatus fahren zum VORSTELLUNGSGESPRÄCH wo du dann 4 minuten interviewt wirst !!!! über den ganzen scheiss der sowieso in deinem lebenslauf steht mad_red.gif

zum andern kannste dann wieder nach hause fahren bist genauso schlau wie vorher und immer noch ohne job!
mad_red.gif

und falls es lapidar genannt zur einstellung bzw. probearbeiten kommt dann zu nem stundenlohn von 11,50 für die letzte scheissarbeit die mit der eigentlich genannten position nix zu tun hat mad_red.gif

ich bin selbst vom AMT per Bahn nach Erkrath geschickt worden zu nem Galabauer der dringenst einen sucht für auffem Bagger !
nach 2 stündiger anreise mittels Bus Bahn Bus kam ich trotz pünktlicher abreise zu spät aber egal cheffe meinte halt das ich aufgrund meiner referenzen für den job geeignet wäre worauf ich ihn mal fragte wie das von statten gehen soll ohne auto von bottrop aus nach erkrath und abends wieder retour !?

schluck kam da nur !
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dafür darf ich ab und zu Bewerbungen öffnen, gerade wenn die Agentur für Arbeit mal wieder Altlasten loswerden will, die man am liebsten nicht mal mit der Zange anfassen möchte...
Gestank nach Alkohol, Zigaretten und der sofortige Anruf, bestätigen sie dass ich ne Bewerbung geschickt und mich vorgestellt habe.
Da wir gerade Büropersonal suchen, erleben wir mehrmals folgende Geschichte:
Vorstellung, Besprechung was erwartet wird, Gehaltsvorstellungen, Arbeitzeitvorstellungen, alles scheint in Ordnung.
Vereinbart werden 3 Tage Bedenkzeit, dann Ab oder Zusage seitens des Bewerbers.
Rückmeldung kommt keine wacko.gif
Die Unterschrift für die Bewerbung für AfA wurde aber gegeben.
Ein Schuft wer böses dabei denkt wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön, oder T.V.

Manchen merkt man es schon an das sie es nur auf nen Stempel abgesehen haben.

Ich hatte letztens einen, der hieß Erika, der geschickte Kerl hatte die Karte seiner Frau dabei..

Erika hat sich übrigens als Baggerfahrer beworben.... Erika wog übrigens ca 7 Zementsäcke bei 170cm.

Wie Erika in den Bagger, oder schlimmer auf den Oberwagen kommen wollte, konnte Erika mir nicht beantworten.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Rein in den Bagger schon, nur das Aussteigen wird lustig...hochdrücken geht, aber wer fängt beim Aussteigen...
Ich darf mich nicht zu sehr beschweren, gerade hat der Erste von 7 die Rückruffrist eingehalten... top.gif
tolle Quote...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...