Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Sanierung und Baureifemachung der Zeche Gneisenau Dortmund Derne


sarodo

Recommended Posts

Das könnte sein, entweder für Kraftstoff oder für Wasser, denke aber eher mal Kraftstoff, da es auch so aussieht als wenn ne Art Pumpe drauf ist. Wüsste nicht wofür so ein Ding sonst auf ner Erdbaubaustelle gebraucht wird.

Noch was kulturelles, hier wehen fast keine Schachtzeichen heute, es ist einfach zu windig. Hoffentlich nimmt der Wind noch ab, heute von 22-1 Uhr sollten die ja beleuchtet sein.
Außerdem ist in Dortmund ein Zeichen weniger zu sehen, als geplant, da der Besitzer der Fläche noch zurückgezogen hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Heitkamp nutzt die Anhänger nur als Wasserwagen.
Ich hab 2000 eine Woche lang nur Suchschürfe auf der Zeche gemacht.War ziemlich viel kontaminiertes Material dabei.Den Zechenabbruch sollten wir eigentlich für Heitkamp machen, hat Heitkamp dann aber selbst gemacht.
Die Schächte waren damals nur abgedeckt.

Gruß Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt hab.

Ein Tankwagen kann ja vieles sein, aber ich meinte im Sinne von auftanken. smile.gif

Aber das kam mir eben merkwürdig vor in Zeiten, wo alles geklaut wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...