Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

K.H. GAUL GmbH u. Co.KG, Sprendlingen/Rheinhessen


tnw

Recommended Posts

Aus Sicht des Asphaltbau hat Ladenburg ein kleine Anlage. Gemäß ihrer Webseite sind 200 Tonnen die Stunde möglich. Das ist aber nicht die Leistung wenn Decke gemischt wird.
Ich meine da sind es knapp unter 100 Tonnen.

Die 200 Tonnen sind gerademal ausreichend um 1 Kolonne durchfahren zu lassen. Kommen da noch Kleinabnehmer dazu war es das.

Für Gaul und sein neues Unternehmen Ross natürlich kein schlechter Kauf, vor allem da sich in Ludwigshafen bzgl der Asphaltmischanlagen was ändern soll. bearbeitet von Marestic
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Aus Sicht des Asphaltbau hat Ladenburg ein kleine Anlage. Gemäß ihrer Webseite sind 200 Tonnen die Stunde möglich. Das ist aber nicht die Leistung wenn Decke gemischt wird.
Ich meine da sind es knapp unter 100 Tonnen.


Wobei da hauptsächlich über die Wage Recyclingprodukte fahren, Asphalt sehe ich eher selten..., aber nervt echt, wenn du ne riesige Schlange vor dir hast, und jedes mal hoch dappen musst, und die dann zu 3 im Büro sind, aber 2 permanent nur rum sitzen und einer 2 Wagen (Ein und Ausgang) betreut..., hoffe hier ändert sich evtl. was, aber man weis ja auch nicht, was Gaul da vor hat...

Seit dem letztes Jahr Engelhorn Insolvent ging, ist dort nochmal mehr los..., Ladenburg ist ja richtig Zentral gelegen, und in Heidelberg gibt es nur den Orth, der kaum Platz hat, und bei dem nicht immer alles vorrätig ist..



Aus Sicht des Asphaltbau hat Ladenburg ein kleine Anlage. Gemäß ihrer Webseite sind 200 Tonnen die Stunde möglich. Das ist aber nicht die Leistung wenn Decke gemischt wird.
Ich meine da sind es knapp unter 100 Tonnen.

dort hat meistens Grimmig selbst geholt, ab und zu auch mal Sax und Klee...



Aus Sicht des Asphaltbau hat Ladenburg ein kleine Anlage. Gemäß ihrer Webseite sind 200 Tonnen die Stunde möglich. Das ist aber nicht die Leistung wenn Decke gemischt wird.
Ich meine da sind es knapp unter 100 Tonnen.



Erst der Verkauf... und jetzt werden neue Unternehmen gekauft? evtl. sollte er den Namen der Ladenburger ändern, viele graut es wenn sie dort hin kippen müssen und man überlegt immer ob man ausweichen kann. einen großen Fuhrpark haben die ja auch nicht, so dass wir wenn wir in Ladenburg ne Baustelle haben alles aus Mannheim ordern, ist eh preisgünstiger.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...