Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

400 Euro Jobs im Baugewerbe


OTTO KAISER

Recommended Posts

Wir alten Hasen sind uns nun mal einig:
Wer so wenig Nerven hat, den braucht eh kein Mensch...
Hoffe der komplette Eintrag wird bald gelöscht, oder setzt ihn auf "closed" zur Belustigung anderer Leser kreisch.gif

400.- Euro.... nicht zu fassen... Wir sind doch hier nicht bei LIDL oder so... bearbeitet von Roadmaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast seppl5
shades.gif oh oh oh traurig hier alles !!!!!


wenn ich mal sagen darf ähhhhhhhhhhhh ! ich bin verheiratet hab 2 kinder somit steuerklasse 3 ink. 2 kinder auf der steuerkarte und darf ich euch was sagen eigentlich müßte ich dass komplette weekend schwarzarbeiten oder auf 400 euro um einigermaßen über die runden zu kommen !

wenn mir einer erzählt das er ersteinmal probearbeiten will um in eine firma reinzuschnuppern kann ich das mehr wie verstehen

ich kann euch sagen was auf dem arbeitsmarkt abgeht ist der letzte dreck !!!!! es werden leute eingestellt verarscht gemoppt untergebuttert etc.

und warum weil der staat das möglich macht du gehst den ganzen monat malochen für nen appel und nen ei und was sagst du deinen kindern wenn sie nix zu fressen haben oder schuhe für den sportunterricht ????

eins sag ich euch es sind der staat und zum teil die unternehmer die vorschreiben billigarbeitskräfte einzustellen und für dumpinglöhne zu beschäftigen !!!!

ich selber habe gott sei dank nen job im abbruch gefunden auf steuerkarte aber ich komme mit 8 arbetsstunden pro ta nicht aus ich muss 12 stunden kloppen um halbwegs über die runden zu kommen und selbst das reicht manchen monat net aus

ich ziehe den hut vor jedem der sagt das er ALLES wirklich ALLES einsetzt um seiner familie eine mahlzeit und ein zuhause zu bieten viele gutverdiener wisssen gar nicht wie schwer es ist nen guten job zu finden wo man gut auskommt ! es ist traurig das good old germany so abgeht leute jammert nicht kämpft setzt euch ein für das was euch eure arbeit wert ist !!!

und dir kollege wünsche ich trotz allen negativ kommentaren viel glück ! für den fall das du abkömmlich bist wirklich was drauf hast den sortiergreifer beherrschst und im abbruch punkten kannst ruf die firma leis in walldürn an und versuch dein glück auf fest ! der zahlt dir ordentlichen std lohn verlangt aber auch leistung dafür falls ich noch was höre meld ich mich !
top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschrocken darüber wie man jemanden bombardiert , der lediglich schreibt das er gerne das Unternehmen wechseln würde und vorab gerne reinschnuppern würde zu gewissen Konditionen , welche ja nur Übergangsweise in der Abtastphase gezahlt werden .
Ich finde da ist nichts verwerfliches dran .
Wer den Text richtig liest weiss ihn auch dementsprechend zu interpretieren .
Hier aber gleich von minderer Qualität und schlechter Arbeit zu sprechen finde ich schon ein starkes Stück.
Und selbst wenn er sich nur an den Wochenenden was dazu verdienen wollte , finde ich dies absolut legitim .
Ich denke hier wird gerade jemand zu Unrecht an den Pranger gestellt .

Gruß

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es Blödsinn ist von einem 400 € Job auf die Leistung zuschliessen.Bei einem 400€ Job wird er sowie so kein Gerät in einer Schlüsselposition bedienen,sondern ehr nur zu arbeiten.Ich denke dabei z.B. an den Gleisbau ,mehr als Altschotter abladen und Neuschotter aufladen wird nicht mehr passieren.
Wenn er so gut ist ,sollte er vielleicht umsonst schnuppern ,was die Chancen deutlich erhöht.Vorher natürlich den späteren Verdienst ansprechen.Denn wer arbeitet schon für einen Hungerlohn.

Gruß Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...