Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Verkehrssicherung


Recommended Posts

Hallo Erik,

leider nein.

Wir stellen Beschilderung wie Halteverbote auf für Schwertransporte und Schilder-Demontage ist zum Teil auch möglich.
In Schaumburg gibt es aber meines Wissens zwei,drei Firmen die hier für Schwertransporte tätig sind.
Für mich war es mal die Option einen Lehrgang zu machen : BF2 und BF3
Leider ist mir die Ausstattung solcher Fahrzeuge ein wenig zu teuer : )

Ich kauf mir da lieber eine 615 und 616 samt Vorwarner für die Autobahn.

IPB Bild


MfG Stephan

PS: ich habe gestern Rollasphalt kennen gelernt : )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Rollasphalt ist alte Fahrbahndecke die sogar ein Saugwagen hätte abtragen können : )

Es sollte eine dünne Schicht Asphalt abgetragen werden und wir mussten feststellen darunter sind zwei weitere dünne Schichten.
Nach jedem abfräsen und reinigen durch den Saugwagen hat dieser gleich Stücker der darunter liegenden Lage zum Teil mit abgesaugt.
Da zum Teil so große Stücke das ich den Eindruck hatte hier hat man Rollasphalt verlegt : )

Ich kenne so etwas sonst nur vom Verlegen bei Rasen....


MfG Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Projekt : )

Hameln - Fischbecker Landstraße (Teil 1)


Da ich hier nicht mehr als 3 Bilder anhängen bzw. einfügen kann ein Link zu diesem Projekt.

Da wurden "innerorts" am Montag 1900 Tonnen ausgefräst....
Wir haben zu zweit die letzten Tage ein wenig Durchgearbeitet und die Verkehrssicherung aufgebaut.

ca. 500 Fußplatten,130 Absperrzäune,140 Baken,100 Lampen,ca. 60 Schilder und 100 Meter Fahrbahnmarkierung...


MfG Stephan bearbeitet von FAT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo stephan

ich find es richtig gut von dir in der heutigen zeit sich selbständig zu machen.
bin seit jahren in der verkehrssicherung als bauleiter angestellt und kenne die preise
die so in nord von deutschland auf den markt sind.voralln auch von wo die einzelnen
firmen kommen und was für preise die so raus hauen nur um ein auftrag zubekommen.

aufjedenfall wünsch ich dir viel erfolg und gute baustellen.

mfg torsten


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...