Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Krüger Abbruch & Erdbau, 27374 Visselhövede


Krueger-Deutschland

Recommended Posts

Ich werde jedenfalls meine alten Schätzchen noch hegen und pflegen. Unser 1604 bekommt mit seinen 12000 Stunden jetzt nochmal ein neues Laufwerk verpasst.



Was eine Einstellung top.gif

Ich hab das Gefühl, einige der Kunden kaufen Geräte mit Servicevertrag und zerlegen den Bagger nur noch in den 3. Jahren bis zum neuen dann richtig.... sad.gif Wir kriegen die Invaliden dann und dürfen 'Erste Hilfe' leisten... Nie abgeschmiert... Mit zu wenig Öl; Kühlwasser etc. gefahren... Alle Scheiben eingeschlagen... Mit dem Kontergewicht abgebrochen... sleep.gif

Wie sollen diese Geräte ein Alter erreichen wie deine....? sad.gif

Da ist es schön zu Wissen, dass es doch auch noch einige Vernünpftige Leute (Auch aus unserm Kundenkreis..) gibt top.gif

Deine Bagger hätt ich gerne auch mal gerne zum Schrauben top.gif Danke für die schöne Doku top.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Ich werde jedenfalls meine alten Schätzchen noch hegen und pflegen. Unser 1604 bekommt mit seinen 12000 Stunden jetzt nochmal ein neues Laufwerk verpasst.


12.000 Stunden - das ist auch das Ziel bei unserem ZX 250 - dann soll er so langsam sein Gnadenbrot auf dem Platz bekommen. blush.gif

Das "Wievielte" Laufwerk bekommt euer 1604? Das Zweite oder das Dritte?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

12.000 Stunden - das ist auch das Ziel bei unserem ZX 250 - dann soll er so langsam sein Gnadenbrot auf dem Platz bekommen. blush.gif



Traust du ihm das auch zu? eusa_think.gif Hab viele gehört, die meinten, dass die Verarbeitung bei Hitachi nicht für die Ewigkeit bestimmt sei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wievielte" Laufwerk bekommt euer 1604? Das Zweite oder das Dritte?



Ich habe den Bagger im Jahre 2002 gebraucht gekauft mit ca. 5500 Stunden. Da hatte das Laufwerk ca. 80%. Ich denke daß es kurz vorher schon mal neu gekommen ist. Jetzt sind auch nur die Ketten und die Turasse schrott, die Lauf- und Tragrollen und Leiträder sind noch gut. top.gif Daher denke ich, das ich jetzt daß dritte Laufwerk montieren werde. blink.gif bearbeitet von Krueger-Deutschland
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...