Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Bonhard Abbruch, Biebergemünd - Infos & Video


Herrmann

Recommended Posts

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo. Cih frische das Thema mal wieder auf. Zurzeit arbeitet Bonhardt in Neu-Anspach. Abbruch der alten Turnhalle der Adolf-Recihwein-Schule. Eingesetzte Bagger: Liebherr A934, Terex HR 48, Kubota KX08, Case CX 130B und Case CX 210B. Außerdem ein 40Tonnen Kleemann Brecher von Mexner, Liebherr Stero Lader, 2 Volvo Sattelzüge und ein MAN Tiefbett bringt und holt Maschinen
Meiner Meinung nach geht es schleppend voran. Sie sind schon seit 3 Monaten dran und imme rnoch nicht fertig. Wer weiß zufällig wo sie im Moment noch arbeiten? Wie groß ist die Firma?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Halo,
ich bin bei der Firma Bonhard leider nicht mehr aktuell - in Frankfurt und näherer Umgebung macht Bonhard in letzter Zeit weniger.
Beim Großauftrag in Bad kreuznach kamen recht viele Maschinen zum Einsatz. Mein Stand war vor 2-3 jahren mal:
Kettenbagger
1 Liebherr 944
1 Liebherr 944 Longfront
1 Hitachi ZAXIS 500
1 O & K RH 12
2 Volvo EC 360
1 O & K RH 6
1 Volvo EC 210 CL
1 Sennebogen 660
2 Daewoo 225 LCV

Mobilbagger
1 O & K RM 6 Industrie
1 Liebherr A934
1 Sennebogen

LKW:
3-4 Sattelzüge: Volvo und MAN
2 vierachser Kipper
2 3-Achs-Abroller MAN
Ich wäre auch an Akualität des Maschineparks und aktuellen Baustellen interessiert

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...