Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Kramer 312S Probleme beim Anfahren - Wandler Problem?


Recommended Posts

Hallo,

zunächst einmal Lob für dieses Forum! Echt super.

Ich habe ein Problem mit einem Kramer 312S zu dem ich leider auch keine Betriebsanleitung habe (:

Folgendes: Beim anfahren passiert zunächst nichts, nach ca. 5 Sekunden gibt es dann fast einen Knall und der Lader fährt ruckartig an. Ich denke, dass es ein Problem am Wandler ist. Kennt sich da jemand aus und könnte mir Tips geben ?

Ach ja: Danach ist voller Kraftschluss da und der Rader macht keine Probleme bis zum nächsten Wechsel con Neutral auf Vorwärts/Rückwärts.

Falls jemand eine Anleitung hätte, wäre bombastisch. Würde natürlich auch was für das Kopieren zahlen !

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

eusa_think.gif der 312 mit nem Wandler ? Ich war bisher überzeugt der hätte wie alle kleineren Lader einen Zwei-Stufen -Fahrmotor drin ... blink.gif


klingt für mich nach einem klemmenden Regelventil , das ruckartig löst unsure.gif bearbeitet von steamshovel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die Antworten !

Bin nicht sicher, ob ein Wandler oder hydraulischer Fahrantrieb verbaut bin unsure.gif
Die Gänge (2 Stufen) werden mechanisch geschaltet.

Wo sitzt denn das Regelventil ungefähr ? Direkt am Fahrmotor oder wird das über das Gaspedal mitgesteuert ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...