Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Komatsu D155A


thor38

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 years later...

Hier das Bild ist weiter vorn schon einmal zu sehen, ich habe es etwas "aufgepuscht"! Hier die Geschichte zum uralt Bild. Aufgenommen im westlichen Vorural Sowjetrussland im Winter 1986/87 bei den Vorstreckern im Pipelinebau.


Meine erste ordentliche Planierraupe! Zuvor hatte ich mir die ersten "Sporen" als T 130 & K 700A Fahrer verdient. 1986/87 "nähe" Barda, (Perm) fotografiert von "Franz Jäger Berlin", mit meiner Bildmaschine.

Das längliche Teil im Bild rechts neben den Planierraupenschild, mit den Kabeln ist die IZV Zugstange, es ist ein ca. 39 Meter langes Bohrturmwerkzeugwecksel Rohrgestänge, welches aus einen besonders biegsamen flexiblen Stahl bestand, durch welches ein Schweißstromkabel + Lichtstromkabel bis zur IZV ins Rohrinnere geführt wurde. Dort war dann ein Adapter für die Elektrodenzange und ein 1000 Watt Halogener angebaut. Dort hat dann der Kaplagenschweißer die Wurzelnaht nach erfolgen Rohranbau von innen geglättet.

Hier geht`s zum historischen Baustellen Report-->Klick-> http://bit.ly/1FeXD13

2015/03/post-10245-1426353114_thumb.jpg

bearbeitet von thor38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...