Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Schaeff SMB 2041


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da kann ich euch nur recht geben, warum der nicht eingeschlagen hat versteh ich auch nicht, den hätten sie auf typischen Baggerlader Märkten wie USA, England und teilweise Frankreich propagieren sollen, könnte TEREX jetzt ja immer noch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal die vielfalt der Einsatzmöglichkeiten bedenkt, ist es wirklich ein Wunder das die Maschine kein Erfolg hatte. Gerade für Kommunen oder Strassenmeisterein, wenn man die richtigen Anbaugeräte hat könnten sich die Städte den ein oder anderen Unimog sparen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste könnte ich mir nie vorstellen in nem Betrieb. Wir haben nen Schaeff Skl831 und da muß man echt aufpassen das man sich den schädel nicht eindrückt bei geländefahrt. schon bei kleinsten unebenheiten wackelt die kiste. echt beschißene achsen da teil. Selbst mit Lkw reifen bringts nichts. Und da is ja noch nen baggeraufbau drauf, dann wackelt die kiste noch schlimmer. Nee !!! - Nichts für mich!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

shades.gif Des Grundgerät is ja ein Bagger.Ein ganz alltäglicher Mobilbagger,der vorne anstatt
nem Planierschild einen Radladerarm hat.-kein Radlader
Ich find den deswegen so gut,weil ma da wirklich was weggräbt.Mit nem normalem
Baggerlader verhungerste ja.Ausserdem kannste rundum schwenken.und bist noch mobiler. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...